Aktuelle Zeit: 19.04.2019, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dachwerfer für Hamburger TLF
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 14:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 296
Hallo ;

Wieder einmal begebe ich mich auf die Suche nach fehlenden Teilen für das nächste Großprojekt in Sachen Hamburg

Gesucht wird dies hier

Bild

oder zumindest ähnlich, in größeren Mengen (> 10), aber nicht unbedingt von Einem. Nehme selbstverständlich auch Kleinmengen :wink: , und ja, bei BASTIAN habe ich schon angefragt.

Wer also wieder einmal helfen kann, Nachricht bitte per PN und natürlich gegen entsprechenden Obolus.

Und auch dieses Projekt wird nach Fertigstellung in seiner ganzen Bandbreite hier vorgestellt. Nur soviel sei verraten, es werden dieses Mal weit mehr als beim GW-Fm Projekt :mrgreen: 30x :?: :roll:

Gruß

Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dachwerfer
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 21:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:30
Beiträge: 908
Vielleicht ist die Antwort ja zu einfach. Aber wenn Du den/die Werfer doch für die Hamburger TLF benötigst wie auf dem Foto, da gibt's doch was von ratiopharm... Verzeihung, vom kleinen Autoladen Osnabrück. Zumindest laut Zeichnung sind die Werfer doch wohl dabei?!?

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dachwerfer
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 22:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 296
Moin Thorsten ;

Es wird zwar ein Hamburg Projekt, dies aber von den Freiwilligen und nicht von der BF.

Und 30x mal den Preis nur der Werfer willen wäre dann wohl mit einem Preis im 4-stelligen Bereich ein wenig zu viel der Liebe.

Ich lasse mal den Suchauftrag weiter laufen und hoffe, den ein oder anderen Werfer auch ohne das restliche "Drumherum" zu erhalten. Ansonsten muss ich mir etwas Anderes überlegen

Aber Danke für den Tipp

Gruss

Frank

und ich sehe gerade, das ein Heinzelmännchen meinen Suchaufruf dahingehend geändert hat :mrgreen:

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dachwerfer für Hamburger TLF
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 09:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:30
Beiträge: 908
Bitte, da die ja wohl alle 17 TLF auflegen, dachte ich mir, Du erwirbst diese alle und nutzt die als Basis - dann wären die Wasserpuster ja dabei, wenn wir den Zeichnungen Glauben schenken wollen. Aber 17 sind auch nicht mehr als 30 :D

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dachwerfer für Hamburger TLF
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 19:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 296
Hallo Thorsten;

kleiner Autoladen, bekannt :mrgreen:

Und was mache ich mit den 30 anderen ???

Trotzdem Danke für den Tipp, hilft nur nicht wirklich weiter

Gruss

Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de