Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Bilder der Miesen- u. Binz-KTW auf MB G
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 23:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Servus,

bin mal wieder auf der Suche nach was ganz Speziellem. Ich suche Bilder von KTWs auf Mercedes G-Modell. Gerade bei denen, welche von Miesen aufgebaut wurden, würde mich die Heckansichten, Heckklappe und die Anordnung der Scheinwerfer interessieren. Diese scheinen sich von der Binz-Variante doch erheblich zu unterscheiden. Ebenso scheint es mehrere, verschiedene Anordnungen von Fenstern und Hochdächern gegeben zu haben.

Falls Ihr Material oder Links habt bitte melden, zur Not per PN. :wink: Ein Literaturverweis wäre auch ausreichend.

zusätzliche Info:

- BOS-info hab ich (glaub ich) durch
- Die Zeichnung von Petermann hab ich auch.

Merci im Voraus

Euer Para

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Bilder der Miesen- u. Binz-KTW auf MB G
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 12:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2009, 17:50
Beiträge: 51
Hi,

Auf http://www.sos-pictures.de/ hab ich mit der Suche nach (und-verknüpft) Mercedes G und KTW einige Ansichten von BINZ Aufbauten gesehen.
Eine Frontansicht eines Miesen findet sich auf http://www.ambulance-photos.com/picture/number764.asp, vielleicht gibt es noch mehr da, die Seite ist aber schlecht durchsuchbar.

Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de