Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Actros mit Straßenantrieb und Allradstoßstange?
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 14:44 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 07:14
Beiträge: 104
Hallo,

eine Frage an die Actros Experten: Bei MAN gibt es den TGA/TGX
ja in der Strassenversion mit der Allradstoßstange. Ist das bei Merceds
nun auch zu haben?? Das Fahrgestell bei dem HH Airport http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... 370#/96694 sieht aus wie
ein Straßenfahrgestell, die Stoßstange bzw. der "Tritt"
sind aber Allradkomponenten?!

Gruß
Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Actros mit Straßenantrieb und Allradstoßstange?
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 19:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Torsten Wiucha hat geschrieben:
Ist das bei Mercedes nun auch zu haben?? Das Fahrgestell bei dem HH Airport sieht aus wie
ein Straßenfahrgestell, die Stoßstange bzw. der "Tritt" sind aber Allradkomponenten?!


Gebaut wird, was der Kunde wünscht. 8) Und wenn der Kunde, warum auch immer, keinen Spoiler haben will, dann bekommt er keinen. Warum man aber Allradtrittbleche verwendet hat...? Eventuell fährt die WF mit dem Teil öfters mal über Stock und Stein und die Allradtrittstufen wurden genommen, weil sie flexibler sind und nicht so leicht an Steinen/Bodenwellen hängen bleiben?

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de