Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstes Einsatzfahrzeug mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 21:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Hallo zusammen,

grade entdeckt:

http://www.blaulicht-und-jet-fotos.de/4 ... 47a8fe8c06

Handelt es sich hierbei um den ersten Deutschen neuen Feuerwehr Atego ? Oder gibt es schon mehr ?
Sieht aber echt klasse aus finde ich:)

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Fahrzeug in Deutschland mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 22:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Der schaut wirklich ganz gut aus. Scheint so als wäre es einer der ersten. Ich habe jedenfalls noch keine weiteren gefunden. Bei den Modellen könnte die Verbreitung fixer gehen, denn bei mir sind gleich zwei Atego mit der aktuellen Front bereit in Dienst gestellt zu werden, siehe hier :
Bild
Mehr dazu dann im entsprechendem Modell-Thread.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Einsatzfahrzeug mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 10:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
In Frankfurt fährt seit einiger Zeit auch schon ein 10/6 mit neuer Front und Lentneraufbau rum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Einsatzfahrzeug mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 17:07 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 20:00
Beiträge: 445
Auch mit dem x-ten Faclift bleibt es halt ein Atego und wird dadurch weder ein schönes noch ein gutes Feuerwehrauto.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Einsatzfahrzeug mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 21:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 727
Habe gestern einen von der FW Hilden (Kreis Mettmann) in Leuchrot gesehen. Weiß aber nicht ob der auch schon im Dienst ist. Im meine der hatte die Kennung 04-42-01 wenn ich mich richtig erinnere.

_________________
Gruß Stephan

Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Einsatzfahrzeug mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 21:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hallo Leute!

Lasst doch bitte den Spekulatius im Schrank bis es wieder Weihnachten wird! :roll: :( Entweder mit eigenen Fotos oder sauber verlinkt! Aber bitte keine beleglosen Mutmaßungen!

Danke!

Grüße Uli

PS:
Wolfgang Krugger hat geschrieben:
Auch mit dem x-ten Faclift bleibt es halt ein Atego und wird dadurch weder ein schönes noch ein gutes Feuerwehrauto.


das kann man sich gerne auch sparen! :? Bringt doch eh nix, außer Datenmüll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Einsatzfahrzeug mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 19:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 16:33
Beiträge: 192
Moin,

Frankfurter LENTNER LF der FF: F-W 6119

Definitiv neue Atego- Front! Bilder im Intranet der BF gesehen! Vielleicht kommt er ja mal jemandem vor die Linse!

LG
Dirk

_________________
Jetzt schalt doch mal einer das Licht an!

Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Einsatzfahrzeug mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 19:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Zitat:
Vielleicht kommt er ja mal jemandem vor die Linse!

Schon seit ewigen Zeiten: http://bos-fahrzeuge.info/forum/index.p ... #post69947

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Einsatzfahrzeug mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 20:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 16:33
Beiträge: 192
Danke Jürgen. 8)
Leider verfüge ich nicht über ausreichend Zeit, um alle Seiten zu kontrollieren! Da wurde doch schnell geholfen!

_________________
Jetzt schalt doch mal einer das Licht an!

Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Einsatzfahrzeug mit neuer Atego-Front?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 20:51 
Offline
User

Registriert: 12.10.2007, 08:21
Beiträge: 166
Die ersten SW-KatS haben auch die neue Front.

Bilder gibt es beim BKK:

http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Bilderstrecken/BBK/DE/III6_Fahrzeuge/III6_SW-KatS/III6_SW-KatS_5_Bilder.html

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de