Aktuelle Zeit: 16.06.2019, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zetros bei der Feuerwehr
BeitragVerfasst: 17.12.2016, 18:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 18:27
Beiträge: 328
Moin,

der Zetros aus Bocholt ist auch fertig und in Dienst:

https://www.facebook.com/bocholt.city/p ... 9190471155


Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zetros bei der Feuerwehr
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 11:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 16:13
Beiträge: 210
Und kurz vor Jahresende findet sich auch der englische Zetros von E-one bei BOS-Fahrzeuge mit vielen Fotos:
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/133558


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zetros bei der Feuerwehr
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 16:23 
Offline
User

Registriert: 25.04.2014, 19:21
Beiträge: 17
Ich konnte ihn jetzt nicht in der Liste finden, von daher gehe ich von Arbeit für Dich aus Jürgen. ;)

Zitat:
Feuerroter Zetros unterstützt Costa Ricas Bomberos bei Rettungseinsätzen

Zetros 2733 6x6 mit Pritsche/Plane
https://mbs.mercedes-benz.com/de/specia ... aelle.html

Viele Grüße aus dem Krankenhaus
Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zetros bei der Feuerwehr
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16817
Matthias hat geschrieben:
...von daher gehe ich von Arbeit für Dich aus Jürgen.
Stimmt! :D Ich versuche gerade, einen Aufbauhersteller herauszubekommen!

Danke für den Link - und gute Besserung! 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zetros bei der Feuerwehr
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 23:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4927
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Ich versuche gerade, einen Aufbauhersteller herauszubekommen!
Wer die Pritsche Herstellt, weiß ich nicht, die "Säulen-Ladebordwand" ist jedenfalls von PALFINGER (sowas in der Art: http://www.directindustry.de/prod/palfi ... 29451.html).

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zetros bei der Feuerwehr
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 17:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16817
Ich häng' diese Liste mit allen momentan bekannten Feuerwehr-Zetrossen jetzt immer ans Ende des Threads, damit man nicht jedes Mal nach ihr suchen muss.
Wäre nett, wenn ihr auch weiterhin mithelfen würdet die Liste aktuell zu halten!

Und weil die meisten Fotos urheberrechtlich geschützt sind, können wir hier nur Links posten (allerdings habe ich alle Fotos auch auf Festplatte - falls Bedarf besteht... :wink: )

Gruß, Jürgen :D



Stand 08.01.2019: 38

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de