Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TLF 15/54: Beladungsplan oder Fotos?
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 19:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2011, 18:13
Beiträge: 379
Moin!

Für mein im Bau befindliches Metz TLF 15/54 auf Mercedes-Benz L 3500 suche ich Innenansichten der Geräteräume als Foto oder Zeichnung; besonders die beiden vorderen auf der rechten Seite, da ich wohl diese Türen offen darstellen werde. Ich habe Bilder eines nicht ganz vollständig ausgerüsteten TLF 15/51 in Omnibusbauform, das hat dort das Reserverad; beim 54er liegt das aber zumindest bei Brekina auf dem Dach.

Über Hilfe, auch gern zur Selbsthilfe, würde sich tierisch freuen: Ermel, grüßend

Edit(h) hat den vergessenen Bildlink nachgetragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 15/54: Beladungsplan oder Fotos?
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 22:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 862
Erik Meltzer hat geschrieben:
suche ich Innenansichten der Geräteräume als Foto oder Zeichnung; besonders die beiden vorderen auf der rechten Seite, da ich wohl diese Türen offen darstellen werde.
Moin Erik,

hast Du schon einmal bei BOS-Fahrzeuge.info nachgeschaut? Ich vermute mal, dass Du in der Galerie
oder aber in den News (Berichte von Klausmartin zu den Mercedes Haubern) das eine oder andere Foto
finden solltest.

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 15/54: Beladungsplan oder Fotos?
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 15:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2011, 18:13
Beiträge: 379
Moin Tobias,

bei BOS war ich natürlich schon (und mit relativ mauem Ergebnis an der Suchfunktion verzweifelt), das hätte ich dazuschreiben sollen -- Entschuldigung. Mittlerweile wurde mir aber auf anderem Wege geholfen, die Anfrage hat sich also erledigt. Vielen Dank!

Liebe Grüße, Ermel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de