Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Metz L56 auf Actros 6x4
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 18:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Nach Rosenbauer gabs jetzt noch Post von Metz! (is' ja auch Rosenbauer!) :wink:

Metz-DLK L56, Nairobi/Kenia, MB Actros 2841 6x4:
http://s1.directupload.net/file/u/17305 ... ge_pdf.htm

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Und? :roll: Wer wagt sich als Erster an den sechsteiligen Leiterpark mit Turbo-Lift? :mrgreen:

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metz L56 auf Actros 6x4
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 18:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Und? :roll: Wer wagt sich als Erster an den sechsteiligen Leiterpark mit Turbo-Lift?

Du? ;-) Na das is ja mal ein netter Brummer.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metz L56 auf Actros 6x4
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 19:41 
Offline
User

Registriert: 08.10.2009, 17:02
Beiträge: 60
Das ist eine wahrlich "gewaltige" Drehleiter! :shock:

Hat zufällig jemand Detail-Fotos von der Lift Mechanik bzw Führung auf den Leitersegmenten? Mangels Vorbilder in unseren Breitengraden kam mir sowas noch nie unter, würde mich aber sehr Interessieren wie das funktioniert!

LG Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metz L56 auf Actros 6x4
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 19:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Zitat:
Hat zufällig jemand Detail-Fotos von der Lift Mechanik bzw Führung auf den Leitersegmenten?
Ja, schon seit Ewigkeiten! :wink: Leider funktionieren aber die Bilder nicht (mehr)!

Ich such sie aber noch mal raus und lad sie dann neu hoch! Dann geht 's da lang, bitte -> viewtopic.php?f=285&t=1550&start=0

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metz L56 auf Actros 6x4
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 20:04 
Offline
User

Registriert: 08.10.2009, 17:02
Beiträge: 60
Schon mal vorab vielen Dank für die Mühe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metz L56 auf Actros 6x4
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 10:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Wer wagt sich als Erster an den sechsteiligen Leiterpark mit Turbo-Lift?

Damit allein ist es ja nicht getan. Die flache Autotransporterkabine gibt es von Herpa auch nur in der langen Version und nicht mit diesem mittellangen Fahrerhaus. Das wird also ein ganz großes Stück Arbeit. Aber herzlichen Dank an Jürgen für die Vorstellung diess Fahrzeuges.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de