Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Detailbilder der Magirus-DLK 30, MD 150D11, Bj. 1972
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 13:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Hallo zusammen,

beim Aufräumen meiner Festplatte fand ich einige Detailfotos dieser schönen Eckhauber-Leiter, die ich beim Tag der Offenen Tür der BF München im Juli 2015 auf der Wache Schwabing aufgenommen hatte. Diesen "Walkaround" will ich Euch nicht vorenthalten - vielleicht ist er ja für den ein oder anderen beim Nachbauen alter Magirus-Fahrzeuge hilfreich (da ist ja für 2016 durchaus etwas auf dem Modellmarkt zu erwarten... :mrgreen: ):


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detailbilder DL 30 Magirus 150 D 11
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 13:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2012, 18:26
Beiträge: 527
Hallo Alex!

Herzlichen Dank für diese vielen schönen Detailbilder, einer schönen Drehleiter, die bei Deinen Aufnahmen bei einer für mich sehr interessanten (Berufs)Feuerwehr stand.
Da hast Du im Juli 2015 sicherlich sehr viele Bilder in München gemacht!! :wink:

Alex Glade hat geschrieben:
da ist ja für 2016 durchaus etwas auf dem Modellmarkt zu erwarten...

:shock: :shock: na da bin ich ja mal gespannt...

Viele Grüße
Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detailbilder DL 30 Magirus 150 D 11
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 17:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Volker Bucher hat geschrieben:
Da hast Du im Juli 2015 sicherlich sehr viele Bilder in München gemacht!! :wink:

Hallo Volker,

ich hatte mich nur kurz an den Wachen 1 und 4 aufgehalten - außer der Leiter hatte ich nur am Sendlinger Tor ein paar wenige Bilder vom LZ 1 sowie vom SLF auf Iveco 120-25 von der Wache 3 gemacht. Wenn sie von Interesse sind, kann ich sie auch hochladen?!

Viele Grüße
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detailbilder der Magirus-DLK 30, MD 150D11, Bj. 1972
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 18:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2012, 18:26
Beiträge: 527
Hallo Alex!

Alex Glade hat geschrieben:
Wenn sie von Interesse sind, kann ich sie auch hochladen?!

Da mich von und aus München so ziemlich alles interessiert, würde zumindest ich mich darüber sehr freuen! :wink:

Viele Grüße aus REH
Volker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de