Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ford Granada Turnier
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 21:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009, 23:24
Beiträge: 151
Hallo,
bei Modell-Car-Zenker aus Zwickau ist bereits eine ´19er Neuheit zu sehen.

https://modell-car-zenker.de/epages/36b ... ts/Br91950

Da ich mich nicht durch sämtliche Händlerseiten klicke, weiß ich nicht ob schon bekannt. Ich hab es zumindest hier oder bei Mo87 noch nicht entdeckt.
Oder hab ich was verpasst?

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Granada Turnier
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 11:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Das ist ja ein Ding! :shock: Und das nur kurz nachdem BoS den auch gebracht hat... :?

Meine ONS-Flotte wird sich also 2019 über Zuwachs in Gestalt eines weiteren S-Wagens freuen dürfen! :idea:

Besten Dank für die Info,
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Granada Turnier
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 15:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo zusammen,

ja wie g . . l ist das denn!!! :D
Ein Modell, welches in dieser Machart und Qualität seit jeher auf dem Markt fehlt...

Auch wenn die Basis von bs design schon eine sehr gute Alternative war, freut es mich nun ungemein, dass der Granada Turnier in der Großserie erscheint!
Bleibt zu hoffen, dass Brekina auch die facelift Variante umsetzt...

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Granada Turnier
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 13:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2012, 20:33
Beiträge: 93
Hallo zusammen,

Mo87 lässt die Katze aus dem Sack: https://www.mo87.de/index.php?st=1&kat=10190

Das Vorbild ist hier zu finden: https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/28069/Florian_Koeln_0582-01_aD1

Leider ist das Modell auf dem Dach etwas dürftig ausgestattet, da muss man selbst ran.

Und man darf gespannt sein, was da für uns noch so kommt.

Viele Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Granada Turnier
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 11:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Martin Pütt hat geschrieben:
Und man darf gespannt sein, was da für uns noch so kommt.
Aussage dazu gestern am Brekinastand in Köln: Zur Spielwarenmesse werden die weiteren Varianten in den Handel kommen, peu-à-peu folgen zivile und BOS-Ausführungen.

Das Malteser-NEF machte bis auf das Brekina-typische verhutzelte Blaulicht einen guten Eindruck und war/ist zum Preis von 15,-€ ausschließlich bei der Fa. Reinhardt aus Saarbrücken erhältlich (und nicht beim Brekinastand selbst).

Schönes Wochenende
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Granada Turnier
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 19:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Alex selbst hat geschrieben:
...peu-à-peu folgen ... BOS-Ausführungen
Dem ist nun so - in rot/weiß:

:arrow: Ford Granada Turnier „FF Ahrweiler“

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de