Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MBSK-Shop
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 20:29 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hi

welche erfahrungen habt ihr mit dem MBSK Shop was den Service und Zuverlässigkeit angeht - gibt es bessere Modell online Shops in dieser Richtung ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 20:33 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...also ich finde den MBSK Shop echt Klasse. ich kaufe dort gerne und viel ein, netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und wenn man mal bisschen mehr bestellt hat, bekommt man noch das ein oder andere Bombon, ich hätte dieses Jahr gerne mal die Herren Neumann besucht, aber ganz gewiss nächstes Jahr fahr ich zur Messe nach Dortmund und Duisburg !

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 20:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Also MBSK ist wirklich klasse! Der Laden ist TOP! Super Service, netter Kontakt! Sehr zu empfehlen!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 20:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Die positiven Eindrücke kann ich nur bestätigen! :D
Schnelle Bearbeitung und nach Vorkasse genauso schnelle Lieferung! Tolles Sortiment und Super-Qualität der Zubehörteile.
Wenn 's mal klemmt, einfach mailen oder anrufen!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7518
Hallo,

also MBSK ist zusammen mit Bastian für mich die Nr. 1 der Modellbauhändler. Super Service, freundliches Personal und immer bemüht es einem recht zu machen. Ich hatte bei der letzten Bestellung ein Mangel und zwar war bei einem Modell (Aufbau GW - G von Merlau) die gesamte Heckklappe zerkratzt. Diesen Mangel hatte ich MBSK mitgeteilt und gefragt ob ich diesen zurückschicken sollte mit Vermerk das 4,50 Euro Versabdkosten für einen Artikel der nur 5.- Euro kostet doch nicht gerade wirtschaftlich sei und ob es nicht eine andere Lösung gäbe. Rausgekommen ist: Ich durfte den Aufbau behalten und habe sogar noch eine Gutschrift über 5.- Euro für die nächsten Bestellung erhalten. Das nenne ich mehr als kulant, oder? Auch ist das gesamte Angebot m.M. nach eins der Besten die es gibt. Fazit: MBSK ist uneingeschränkt empfehlenswert - also wie gesagt: Meine persönliche Nr. 1

Gruß
Dirk

PS: Dieser Beitrag wurde nicht gesponsort, sondern ist meine persönliche Meinung und Erfahrung!

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 21:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
Ich kann mich der positiven Meinung nur anschliessen :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 22:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen: Das MBSK ist ja sozusagen "Hauslieferant" der Feuerwehr Thalburg. :P :P :P

Ohne schleimen zu wollen: Ich habe noch kein anderes Fachgeschäft gefunden, in dem man derart freundliche und zugleich kompetente Menschen trifft, die wirklich wissen, wovon sie reden. :shock:

Ich meine übrigens, seit es das MBSK gibt, wäre die gesamte "Feuerwehr-Modellbauszene" enorm beflügelt worden! Oder irre ich mich da?

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 22:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Auch ich kann NUR Lobeshymnen anstimmen.

Was auch wichtig ist: Die Herren Neumann sind ja selbst Modellbauer (und was für welche... :shock: ) und nicht nur Verkäufer. Bei jedem Problem gibt's die passende Lösung.
Und wenn ich mir das Zubehör- und Einzelteil-Sortiment (in Kooperation mit DS-Design) so betrachte, dann wird im Interesse der Kunden produziert, und NICHT in erster Linie für den eigenen Geldbeutel.

Ihr versteht gewiß, was ich meine... :D

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: MBSK
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 16:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 16:29
Beiträge: 197
Also...ich kan nur zustimmen. MBSK, Bastian und DS sind meine Favoriten...Als ebenfalls alter Ebayer bewerte ich mit.
Netter Kontakt, schneller Versand, top verpackt.....gerne wieder! 1a TOP

_________________
gesägt, geschliffen, geschwitzt, gefeilt, gesprüht, gepinselt, geschüttelt und nicht gerührt...egal...Hauptsache ist, sieht **** aus....und wenn nicht.... gewippt!, gehauen, gesägt, gebrochen, geärgert,geweint und vergessen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBSK-Shop
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 16:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:46
Beiträge: 271
Also ich habe jtzt auch nur gute Erfahrungen mit MBSK gemacht. Wobei ich bs-design auch empfehlen kann.

_________________
http://www.fj-design-werbemittel.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBSK-Shop
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 22:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:34
Beiträge: 492
Ein "Hallo" ins Forum!

Ich kann mich den positiven Äußerungen ausnahmslos anschließen! Nicht nur der Bestell-Service ist klasse (bei Lieferverzögerungen wurde ich schon angerufen! :D ) , die Herren Neumann stehen einem auch mit Tipps und Tricks zur Seite...! :wink:

Also: beiden Daumen hoch!

Viele Grüße,

Markus

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBSK-Shop
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 16:08 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 22:32
Beiträge: 296
Also zu MBSK kann ich nur sagen: Top, super Beratung, schnelle Abwicklung, etc. etc. - also alles, was hier schon mehr als einmal anklang.

Zitat:
Wie lange wartet man den in der Regel nach der bestellung?


Zu dieser Frage kann ich nur sagen: Bis der Postmann 2x klingelt. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBSK-Shop
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 16:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7518
Hallo,

die Neumänner von MBSK habe sich bis zum 5.1. 2009 einen wohlverdienten Urlaub gegönnt, auf gut deutsch "Der Laden war dicht!". Da in dieser Zeit via www auch noch Bestellungen eingegangen sein werden und diese meist in der Reihenfolge des Eingangs (Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. wenn mehrere Artikel nicht am Lager sind/bestellt werden müssen) abgearbeitet werden, wird man im Moment wohl eine Weile warten müssen! Ich glaube div. Teile etwas später geliefert zu bekommen kann als "nicht lebensbedrohlich" eingestuft werden, oder? :mrgreen: Ansonsten liefern sie im Gegensatz zu anderen Händler unheimlich schnell. :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBSK-Shop
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 01:30 
Offline
User

Registriert: 27.04.2009, 19:39
Beiträge: 10
Nicht nur der Versandhandel von MBSK ist super, auch das Ladengeschäft kann sich sehen lassen.
Wenn ich in die "alte Heimat" fahre schau ich da ab und an mal rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBSK-Shop
BeitragVerfasst: 29.03.2011, 16:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 15:57
Beiträge: 459
Ich muss hier auch mal Kritik los werden..........aber positive!!!

Meine letzte Bestellung hab ich am 16.03. aufgegeben, Päckchen kam, glaube ich am 24.03.
Also 8 Tage für Bearbeitung, Rechnung schreiben, Überweisung (meine Bank braucht da wenigstens 2-3 Tage), Wochenende und Lieferung find ich das mehr als OK :!:

Päckchen aufgemacht und ein leeres Fläschen Mr.Mark Softer gefunden :shock: Beim Transport einen Sprung bekommen und komplett verdampft.....Telefon genommen und bei MBSK angerufen....heute, 5 Tage später, ein neues Fläschchen bekommen (war ja wieder ein Wochenende da zwischen!!!) Diesmal ganz :D und eingepackt das man damit Fussball spielen könnt :lol:

Hier mal ein DICKES LOB an MBSK und ein herzliches Dankeschön :!:

Gruß
Fabian Bienlein

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de