Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dänische Polizeifahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 20:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Polizei Kopenhagen (DK), VW T4, Gruppenfahrzeug

Ein relativ enfacher Umbau, der nur die Decals von Stoppel und Blaulichter von Trident, dazu noch ein paar Farben, fordert.

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Polizei (DK), Opel Vectra, Streifenwagen
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 20:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Polizei (DK), Opel Vectra, Streifenwagen

Ein Standardstreifenwagen der dänischen Polizei. Hauptsächlich wird Ford Mondeo und Opel Vectra als Streifenwagen benutzt. Die Decal sind von Stoppel.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vorbilder:
http://www.beredskabsbilleder.dk/index. ... 4&pic=2986

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Polizei Kopenhagen (DK), MB Sprinter-Bus 313 CDI
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 20:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Polizei Kopenhagen (DK), MB Sprinter-Bus 313 CDI

Dieses Fahrzeug in der neusten Design der dänischen Polizei fährt bei der Polizei in Kopenhagen. Das Modell ist von MBSK und die Decals sind von Stoppel.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das Vorbild sind hier zu finden: http://www.123hjemmeside.dk/Politibiler ... i=24377428

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei (DK), Opel Vectra, Streifenwagen
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 20:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Jimmy!

Schön, auch mal sauber gearbeitete Modelle nach Vorbildern aus Skandinavien im Forum zusehen :!:

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Polizei (DK), Ford Mondeo, Streifenwagen
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 21:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Polizei (DK), Ford Mondeo, Streifenwagen

Diese Ford Mondeo ist im älteren Design, die bis um 2001 verwendet wurde. Auch hier brauchte der Umbau nur etwas Farbe und die Decals von Stoppel.

Bild Bild Bild Bild Bild

Ein Vorbild: http://www.123hjemmeside.dk/Politibiler ... i=24356948

Grüsse
Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Kopenhagen (DK), MB Sprinter-Bus 313 CDI
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 21:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Danke Jens.

Momentan habe ich einige Modelle die ich hier im Forum teilen möchte, und es wird schon mehere kommen in der kommenden Zeit.

Grüsse aus Dänemark

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei (DK), Ford Mondeo, Streifenwagen
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 15:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2102
Hallo Jimmy,
schönes Modell. :D
Von welchem Hersteller ist denn der Mondeo?
Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Polizei (DK), Ford Mondeo, Streifenwagen, ca. 1996
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 15:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Polizei (DK), Ford Mondeo, Streifenwagen, ca. 1996

Dies ist ein Modell der ersten Generation der Ford Mondeo der dänischen Polizei. Seit meheren Jahren wurde nur Opel Vectra und Ford Mondeo als Streifenwagen verwendet, aber in der Zukunft kommt noch unter anderem VW Passat und Skoda Superb dazu. Der Blaulichtbalken stammt von Trident.

Bild Bild Bild Bild

Und das Vorbild im wesentlichen: http://www.123hjemmeside.dk/Politibiler ... i=24356850

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei (DK), Ford Mondeo, Streifenwagen
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 15:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Hallo Christian.

Danke :lol: . Das Modell ist von Rietze.

Grüsse
Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Polizei (DK), Toyota Landcruiser Streifenwagen
BeitragVerfasst: 01.01.2009, 10:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Polizei (DK), Toyota Landcruiser Streifenwagen

Dieser Toyota Landcruiser ist ein nachbau der Standardstreifenwagen in Grønland. Dort wird fast nur Toyota Landcruiser und RAV 4 eingesetzt, obwohl nicht so weit zu fahren sind. Das Modell sind von BS-Design mit Räder von Trident versehen, und Decals von Stoppel und Decalprint.

Bild Bild Bild Bild

Und die Streifenwagen: http://www.123hjemmeside.dk/Politibiler ... i=24358680 http://www.123hjemmeside.dk/Politibiler ... i=24358681

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänische Polizeifahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 01.01.2009, 11:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Hallo, Jimmy! :D

Ich habe mal Deine Beiträge über die dänischen Polizeifahrzeuge zu einem Thread zusammengefasst; so bleibt das Subforum übersichtlicher!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: MB Sprinter 315 CDI Transportwagen
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 19:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Dieser MB Sprinter fährt bei der Polizei in Kopenhagen als Transportwagen für Verhafteten. Es fehlt nur das Suchlicht. Die Decals sind fürs Modell gemacht worden, und die Antennen stammt aus einen alten Besen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grüsse
Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänische Polizeifahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 22:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Interessantes Fahrzeug - gefällt mir!
Ich kenne zwar das Original nicht, aber das hier sieht gut umgesetzt aus... :D

Nur muss ich gestehen, mit der Farbe habe ich "Probleme": was ist das genau, auf meinem Monitor sieht die irgendwie sonderbar aus (nicht wirklich blau...).

Aber auch die anderen Modelle gefallen mir. :D

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänische Polizeifahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 19:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Hallo Ralf.

Der Farbe wirkt sehr hell im Blitzlicht, leider, aber ist schon blau. Dieses Foto liegt wohl dichter Farbenmässig:
Bild

Das Vorbild kann hier bewundert werden:
http://www.123hjemmeside.dk/Politibiler ... i=24375866 http://www.123hjemmeside.dk/Politibiler ... i=24375868

Grüsse
Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänische Polizeifahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 10:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hallo Jimmy,

ah ja, nun ist es klar - vielen Dank! :D

Ich darf also nochmals bestätigen: wirklich gut gebaut. :D

Du hast aber den kleinen Scheinwerfer auf dem Dach vorne beim Modell unterschlagen... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de