Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 09:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 21:47
Beiträge: 122
Sprengstoffabwehr wird im Holland bei Millitär Spezialisten gemacht.
Meine Modelle sind noch nicht vollständig fertig aber genug zum Schauen.

Erstens der Mb Sprinter '03 Allrad
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Diese wurden ersetzt durch der VW Crafter welche Ich später machen zoll.
Fur schnelle Erkundung gab es Mb G-Klasse, kommt auch später. Der Mb G ist erzetst durch der VW Amarok.

Der Aufbau hab ich zusammengesetzt von verschiedene Amaroks

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

die Texte folgen darauf war ich nicht zufrieden.

und die Männer, die die Arbeit machen müssen:
Orriginal:
Bild


Neue Function:
Bild Bild Bild Bild

Später geht es weiter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 11:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Tolle Umbauten - und eine tolle Idee, die guten alten Hitzeschutz-Preiserlein umzubauen! Well done!!

Viele Grüße
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 13:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Die Figuren sind ja toll! Entschärfer in solchen Schutzanzügen wollte ich schon länger gerne mal haben, die Idee die alten Hitzeschutzträger umzubauen ist genial.
Ich glaube daran muß ich mich auch mal versuchen.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 07.11.2018, 12:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 21:47
Beiträge: 122
De decal wurde ich noch wechseln, der Streifen reichen nicht zur haube.
Die Hitzeschutzträger verwenden niemanden mehr, ein tolles carrière wechsel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 10:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo Robert,

die Bemalung der Figuren ist absolute Spitze. Da ich bisher noch keinen Amarok von Wiking in der Hand hatte, ist mir nicht klar, warum du das Modell aus dem Polizei- und dem Kommunalamarok zusammengesetzt hast. Warum ging es nicht mit einem Modell?

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 11:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Hoi, Robert! :D

Sehr schön, noch ein Figurenbastler in unseren Reihen! Da lohnt sich ja bald ein neues Subforum! :wink:
Und aus den Preiserlein in ihren Schutzanzügen lässt vieles machen, z.B. ein "Feuertaucher" mit König'schem Rauchhelm!

Veel groeten,
Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 10:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 21:47
Beiträge: 122
Vielen Dank Hern!!

Der Amarok hätte einer sein konnen, aber der Erste wär schön bezetst fur Rettung am Strandbad, da kommt das Dach von.
von den Polizist der Pick-up hinten Aufbau hatte ein Segel, darauf passt das Dach nicht.
Weil der Hinterseite der Orange cabine beschadicht war, könnte ich den nicht mehr Verwenden für dieses Project.

Ich hätte den Wagen tatsächlich aus einer Machen können! Wann alles ersteinmal Richtig geht!!

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 06:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Robert,

da zeigst du uns aber sehr beeindruckende Bilder in Sachen Fahrzeuge und Figuren!!! 8)

Robert Bles hat geschrieben:
von den Polizist der Pick-up hinten Aufbau hatte ein Segel, darauf passt das Dach nicht.

Aber die Abdeckung/Plane vom Polizei-Amarok ist doch abnehmbar... Oder war sie bei dir evtl. verklebt???

Freue mich auf viele weitere Modelle aus deiner Werkstatt! :D

Viele Grüße

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 21:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 21:47
Beiträge: 122
Hallo Jens, das hast Du richtig, aber das hatte ich nach Ihre Nachricht ausgefunden. Es war wirklich fest. Ich hatte gedacht es war verklebt.
Dabei hab ich den zeite von die hinten aufbau glatt gesandet für ein anderes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 28.05.2021, 01:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 21:47
Beiträge: 122
Fur den ändere Wagen muss ich denn Sprinters längeren
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Einer hat ein hohes Dach.
Bild Bild Bild Bild

Ein längere Kabinen für den Taucher
Bild Bild Bild

Eine sitze zwischen den ändere
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 28.05.2021, 07:51 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1275
Schockschwerenot, was für eine Schnippelorgie! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 28.05.2021, 07:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 21:47
Beiträge: 122
Hahaha, ja das ist es wirklich! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 28.05.2021, 12:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Das ist jetzt schon im Rohbau eine extrem beeindruckende Flotte - der Wahnsinn! :shock: :D

Und das Hochdach, der dritte Sitz und auch die anderen Änderungen: Sehr schön.
Da wünsche ich gutes Gelingen für die weiteren Arbeiten! :D

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 24.01.2024, 12:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 21:47
Beiträge: 122
da die Abload.de nicht funktioniert, mal wieder mit den Google.

Der Amarok Ist Fertig!!

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sprengstoffabwehr in den Niederlanden
BeitragVerfasst: 07.03.2024, 09:43 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1275
Hallo Robert,

leider ist, zumindest für mich, kein Bild zu sehen. Der fertige Amarok würde mich natürlich brennend interessieren, aber auch die Bilder aus den alten Einträgen. Es wäre super, wenn Du bei Gelegenheit die Links kontrollierst und erneuerst!

Vielen Dank und viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de