Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FlKfz 1000 auf Unimog U 1300 L
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 13:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2010, 17:44
Beiträge: 34
Hallo Frank,
ich merke du hast dir die Bilder gut angesehen! Die Räder wurden mittels MIG Pigmenten leicht verschmutzt und die Vertiefungen an der Kabine ( Kühlergrill, Motorhaube, Türen) wurde mit einem leichten Washing mittels MIG Darkwash hervorgehoben.
Gruß Karsten 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FlKfz 1000 auf Unimog U 1300 L
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 14:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Also: ich muss auch sagen, dass Dein Modell ganz besonders durch sein Detailreichtum und die gut umgesetzte optische Wahrnehmung zu glänzen weiß. An Details kaum zu überbieten weil an alles gedacht und durch das "Altern, Hervorheben,... " usw. wirkt das Modell echt spitze. Auf die schon hingewiesenen Möglichkeiten der Darstellung der Spaltmaße zwischen Tür, Motorhaube usw mittels leichtem und dünnem Farbton kommt es hier ganz besonders an. Der Kühlergrill weiß am besten zu gefallen.

Und ich weiß, was das für n höllen Aufwand ist.... wenn meiner dann irgendwann fertig ist, zeige ich ihn hier natürlich auch.

Insgesamt sind diese BW-Fahrzeuge mir eigentlich immer zu viel rot :D Aber so ist es nun mal im Original. Von daher ist dies ein perfektes Modell in meinen Augen. Danke für s Zeigen, ich werd' mir sicher davon etwas abgucken! Die Fotos sind auf jeden Fall auf meinem Rechner und werden genauestens inspiziert :-)

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de