Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 07:39 
Offline
User

Registriert: 01.06.2007, 12:24
Beiträge: 159
Arne Klemz hat geschrieben:
Was manche Mitmenschen jedoch mit zehn Magirus-Eimern wollten, weiß ich auch nicht.
Das ist mir auch aufgefallen und diese Frage stellten wir uns des öfteren.

Jörg Placke hat geschrieben:
Hattest du wenigsten nen "Hackenporsche" dabei
Also ich schon kann ich nur empfehlen so was http://www.procaseshop.de/support-case- ... olley.html
Der war dann am Abend auch voll......

Aure Porombka hat geschrieben:
.. ich fand es schon mächtig übertrieben als bei Iveco-Magirus mit Laola-Welle und Ivecoliedchen die sich fast prügelnde Menge aufheizte bevor die auf einer Europalette zum Stand gefahrenen Eimer verteilt wurden. Aber als ich dann den Hype und den Sturm auf den HAIX Stand gesehen habe als dort die Rucksaäcke verteilt wurden und um 5 Minuten nach Öffnung der Halle ein dutzend und mehr HAIX-Securities die Masse bei vernunft halten musste hab ich gedacht ich fall´rückwärts in die Wupper! :shock:
Tja. Gib den Menschen (vor allem den Deutschen) was kostenlos und schon hast den meisten Hype am Stand.
Wir sind halt alle Jäger und Sammler :D
Aber ich hab mir das nicht angetan. War wohl einer der wenigen die ohne Magirus Löscheimer, Haix Rucksack, und Fahrradfähnchen vom Messegelände maschiert ist.

Mein Resüme der Messe:
Grundsätzlich interessant. Viele neue Eindrücke. Die Erkenntnis, dass ein Tag nie und nimmer auslangt (war eine Feststellung nachdem ich im Netz viele Bilder gesehen habe, von Dingen, die ich auf der Messe irgendwie übersehen haben muss (gell Alex). Sehr positv ist mir aufgefallen, dass es bei vielen Anbietern alkoholfreies Bier!! gab (Ziegler, Mercedes)
Somit sind die Massen, der alkoholisierten Kameraden doch ein wenig gemindert worden und es wurde
dann doch wieder was für die Imageverbesserung getan. (Wie das allerdings am Sonntag aussah, entzieht sich meiner Kenntnis)

So. Und nun freuen wir uns auf 2015 in Hannover.
Ooooooch das ist noch soooooooo lange.......(das sind ja so ungefähr 1.800 Tage)

_________________
Chris
mit einem Gruß aus dem wilden Süden

nicht kleben - nicht lackieren
nur SAMMELN !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Community in Leipzig
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 09:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Zitat:
So. Und nun freuen wir uns auf 2015 in Hannover.
Genau! Und auf 2020 und 2025 auch... :wink:

Das ist überhaupt ein perfektes Schlußwort unter diesem Thread! Bevor wir noch weiter über biertrinkende Souvenirjäger und prospektbeladene Rucksackträger nachdenken müssen, widmen wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens:

Große Feuerwehrautos und kleine Modelle davon! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de