Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im Nordstadt-Forum!
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 18:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 779
Hallo zusammen!
Nun sind wir mit dem "alten Inventar" in neue Räume umgezogen und ich fühl´ mich gleich zu Hause :lol:!
Nur der Name auf dem Klingelschild ist neu..., aber daran gewöhne ich mich sicher auch ganz schnell :wink: !!!

Jürgen, Dir meinen herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain und nochmals vielen Dank das Du die Geschäfte weiterführst!
Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß und (wie in der Vergangenheit schon!) die nötige Gelassenheit und Nerven!

Viele Grüße,
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im Nordstadt-Forum!
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 18:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 19:31
Beiträge: 399
Hallo Jürgen,

auch von mir die besten Wünsche für einen guten Start des Nordstadt-Forums (der ja eigentlich schon stattgefunden hat 8) ...)! Wenn wir uns im Forum gleich wohlfühlen, ist das ja eigentlich auch kein Wunder. Bei der Gelegenheit auch ein dickes Dankeschön an das oft im Hintergrund wirbelnde Admin-Team und natürlich an Harald, den Begründer dieser unglaublichen Erfolgsstory - der hoffentlich irgendwann auch wieder zu Säge und Feile greift, und sei es nur für ein klitzekleines Entspannungs-Projekt :wink: !

Viele Grüße aus Braunschweig
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im Nordstadt-Forum!
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 22:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 727
Hallo Jürgen!

Erstmal „Herzlichen Glückwunsch“ als neuer Forenbetreiber.
Ich wünsche dir und dem Admin-Team auch weiterhin ein gutes Händchen für die Aufgabe.
Dass ihr das könnt habt ihr ja in den letzten Jahren gut bewiesen!

Daher wünsche ich euch viel Erfolg und sage auch gleichzeitig Danke für die bereits geleistete Arbeit.

_________________
Gruß Stephan

Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im Nordstadt-Forum!
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 13:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 19:29
Beiträge: 15
Hallo Jürgen,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch als neuer Forenbetreiber.Auch ein Dank an alle anderen Helfer die zum guten und schnellen
Gelingen des Umzuges beigetragen haben.Auch wenn ich im "falschen Maßstab"(1:24) baue habe ich mich bis jetzt hier sehr "zu Hause" gefühlt und hoffe das es auch in Zukunft so bleibt.Man kann sich auch bei den "Kleinen Modellen" einiges für den größeren Maßstab abschauen :D .In diesem Sinne weiterhin gutes Gelingen.

Gruß
Peter

_________________
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de