Aktuelle Zeit: 13.11.2018, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekte und Bilder der BF CS
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 18:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 08:29
Beiträge: 492
Hi

Zwischen durch mal ein paar Bilder von den derzeitigen Projekten der BF CS. Ein neuer NAW und ein KdoW sind gerade vom Lackierer zurück und werden jetzt weiter mit Leds und Zubehör bestückt.
Bild Bild

Aber irgendwie fehlen mir diesmal die Ideen für die SoSianlage für den NAW. Vielleicht hat ja einer von euch ne gute Idee auf Lager?

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekte und Bilder der BF CS
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 22:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4694
Hübsch!!! :D

Machste für mich noch einen mit, hätte ich auch gern... :mrgreen:

Auf jeden Fall gehört was flaches oder was schnittiges drauf, also entweder eine Hänsch DBS 975 (zur Not geht auch eine Whelen Edge von Roco, Busch ginge natürlich auch, sieht aber nicht ganz so hübsch aus) oder eine Vector.
Beide sind allerdings nicht leicht zu beleuchten, aber trotzdem machbar (ich könnte mit Tipps aushelfen :mrgreen: )... ;-)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de