Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungszentrum in Bad Carstenau am See
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 22:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4622
Tolle Fortschritte, Carsten! :-D
Da fehlen aber noch ein paar Poster an den Wänden in den Schlafräumen. ;-)

Hoffentlich wird der Elektriker aber noch schlau aus den Kabelgewirr... :mrgreen:

Aus welchem Material (bzw. woher) sind denn eigentlich die Lichtsäulen - solche Luftblasen in den Stäben kenne ich sonst nur von Gießästen bei Bausätzen? Macht sich aber gut hier. :-D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungszentrum in Bad Carstenau am See
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 23:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 08:29
Beiträge: 492
Hallo

Der Elektriker kommt mit schlimmerem klar und da hoffe ich doch das alles paßt, was es bis jetzt ja tut. Und wie gesagt die Details wie Bilder,Pflanzen, Feuerlöscher und und und folgen noch. Kostet eben verdammt viel Zeit so eine voll eingerichtete Wache. Hätte ich selbst nicht gedacht das es so viel Arbeit macht.

@Ralf: Da hast Du vollkommen Recht, ist der Rest von klaren Kunststoffspritzlingen. Die hatte ich noch rum liegen.

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungszentrum in Bad Carstenau am See
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 23:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4622
Ja ja, zu Beginn kommt einem so ein Projekt immer einfacher vor - kenne ich nur zu gut! :oops: :mrgreen:

Also doch Gießäste - aber mit welchem Durchmesser? Mehr als 2 bis 3 mm hatte ich noch nie, aber hier wirkt es eher nach dickeren - oder täuscht das?
Kommt auf jeden Fall gut! :-D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungszentrum in Bad Carstenau am See
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 23:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 08:29
Beiträge: 492
Die Spritlingäste sind von HO-Personenwagenscheiben und ca 6-7 mm dick und wurden auf ca. 5 mm zurecht geschliefen

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungszentrum in Bad Carstenau am See
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 09:43 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 23:32
Beiträge: 305
Sauber. Das gibt eine tolle Wache. Jetzt schon sind viele Details erkennbar und ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungszentrum in Bad Carstenau am See
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 11:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4622
Vielen Dank für die Info, Carsten - das kannte ich noch nicht, da muss ich direkt mal Ausschau danach halten, vielleicht kann ich das ja irgendwo auch mal auftun (dürfte günstiger als Acrylglasstäbe sein)... :D

Dann lassen wir uns mal von Dir mit weiteren schönen Details bei der Wache überraschen. 8) :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungszentrum in Bad Carstenau am See
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 21:11 
Spitzen Leistung :D

sehr schöner Effekt mit der blauen Beleuchtung.


Gruß Marcus


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de