Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sensation: Preiser mit Homepage
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:26 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

es geschehen noch Zeichen und Wunder: Nach bisher konsequenter Abstinenz vom www bzw. einer seit etlichen Jahren bestehenden Startseite mit einem freundlichen Hinweis auf eine "in Kürze entstehende Internetpräsens" hat Preiser es jetzt endlich geschafft, unter www.preiserfiguren.de eine Homepage einzurichten (http://www.figuren.de geht auch noch, von dort wird weitergeleitet)!

Man hat sich proffesionelle Hilfe geholt (geleistet...), insofern sieht die Seite m.E. auch sehr übersichtlich und gut aus. Die Rubrik "Produkte" muß zwar noch nachgereicht werden (anscheinend wollte man zur Messe in Nürberg online sein), aber man kann im Downloadbereich den aktuellen Katalog PK 24, jeweils in Produktgruppen unterteilt, sowie die im letzten Jahr neu eingeführten Blätter zu den aktuellen Neuheitenauslieferungen als PDF herunterladen (finde ich als Lösung sowieso nicht schlecht). Zusätzlich ist Preiser jetzt per E-Mail zu erreichen. Ob man sich damit allerdings einen Gefallen getan hat bzw. die Tragweite dessen bzw. die "Aktivität" des Netzes gründlich bedacht hat... :wink: (z.B. bei Brekina auf der Seite gibt es meiner starken Annahme nach nicht ohne Absicht keine Möglichkeit für E-Mails). Wie dem auch sei: Eine Preiser-Homepage war mehr als überfällig und was lange währt wird endlich gut - schöne Seite! Und vielleicht werden jetzt dort ja sogar die Neuheiten zeitnah veröffentlicht, denn wie geschrieben, ab Donnerstag ist Messe.


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Hey, ein Wunder ist geschehen! Wow! :shock:

Wenn die Sparte der Feuerwehrfahrzeuge jetzt auch wieder so angepackt wird wie die HP :lol: :lol:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 21:06 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

Marc Dörrich hat geschrieben:
Wenn die Sparte der Feuerwehrfahrzeuge jetzt auch wieder so angepackt wird wie die HP

Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit mehreren Wundern auf einmal...


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 23:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
welch wunder, die seite ist ja keines wegs neu !
wenigstens ist der katalog online.
was gibts denn neues ?
ich kann nichts erkennen ausser dem Behandlungsplatz-Zubehör.

Mal gespannt, was wann lieferbar sein soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 12:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Geht nicht gibts nicht!
Jetzt nur noch den DLK 23/12 n.B. Bausatz ausliefern und ich denke positiver über Preiser. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Interessant auch im Zusammenhang mit den diversen Neuheitenprospekten, daß Preiser sehr wohl liefern kann; nur halt nicht an den Endverbraucher! :evil:

Busch bekommt Anhänger für 'n Trecker, Faller verkauft pferdegezogene Feuerwehrgespanne.... !
Bin mal gespannt, ob und was auf der SpiWaMe zur "Versorgungslage" zu erfahren sein wird! :?

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 12:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Ich auch Jürgen, ich auch :lol: !

Zur HP: Endlich, wenn´s jetzt mit der HP geklappt hat dann könnten wir ja hoffen das die alten Modelle wieder ausgeliefert werden und es evtl. neue gibt.

Aber, bekanntermaßen stirbt die Hoffnung zuletzt!

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 14:20 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

:?:
Christoph Asch hat geschrieben:
welch wunder, die seite ist ja keineswegs neu

Nicht, vor drei Wochen war da jedenfalls nur eine Umleitung? Und bei Preiser hatte ich mir abgewöhnt, regelmäßig nach der HP zu gucken... :wink:


Zitat:
was gibts denn neues ? ich kann nichts erkennen ausser dem Behandlungsplatz-Zubehör.

Was für ein Behandlungsplatz-Zubehör, habe ich was verpaßt?


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 14:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
@ Daniel: na, ich meinte Augenzwinkernd die Tragen und die Koffer samt Defi oder was das sein soll, die es als Zubehör gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 15:28 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

Preiser hat wirklich dazu gelernt (jedenfalls hinsichtlich des I-Netzes): Tag 1 der Messe in Nürberg, und schon ist das Neuheitenblatt 2008 online :!:

Super: Zum ersten mal muß ich / man nicht bis nach der Messe warten!
Nicht Super: Wieder keine neuen (Feuerwehr-) Fahrzeugmodelle... :cry:

Zu den (für uns nicht vorhandenen) Neuheiten 2008 ein kurzer Kommentar im Neuheiten-Thread: Spielwarenmesse 2008.


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 15:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
Aber das ganze POLIZEI zeug hat doch richtig was :D
Endlich mal Tatortermittler :shock: find ich gut :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 16:24 
Offline
User

Registriert: 12.05.2007, 17:52
Beiträge: 196
Aha :wink: -CSI-Preiser :lol: ??? :roll: :wink: .....

_________________
Der " Schlingelmann" aus Menden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 16:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Was soll ich denn mit Figuren für 'nen CSD....? 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de