Aktuelle Zeit: 08.08.2022, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Preiser-Neuheiten 2021
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 20:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5531
Was ich bisher auf deutschen Seiten noch nicht gefunden habe, können Schweizer bereits zeigen: Die Neuheitenvorstellung, erst mal für 1-2021.

Es soll einen neuen Satz moderner Feuerwehrfiguren im Einsatz geben, diesmal allesamt PA-Träger in verschiedenen Einsatzsituationen. Das Set wird auch gleich in den zwei Farben vorgestellt, Blau und Beige.

Dazu kommt auch der Feuerwehrmann mit gerettetem Kind wieder "zurück", als Einzelfigur und ebenfalls in beiden Farben.

Wenn die diesmal artig "zeitnah" ausgeliefert würden, dann könnte das Jahr doch noch richtig gut werden... :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de