Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rosenbauer Panther 8x8 in 1:87 von Siku (ab 09/2009)
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 22:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Im direkten Shop ist der etwas billiger als beim eBay-Shop. :lol:

Aber nach einiger Suche (bei Siku selber ist das Modell noch nicht gelistet) habe ich noch einen Anbieter gefunden (Hoeing hatte ich aber auch gerade eben gefunden ;-) ):
http://www.botoys.de/spielwaren/index.p ... 25ea0&so=1 .
Danach müsste die Artikelnummer "1889 039 00" sein, wobei "030 00" für die Schweizer Modelle der Euro-Siku Serie steht. Mal sehen, wann das Modell dann bei Siku im Katalog auftaucht...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosenbauer Panther 8x8 in 1:87 von Siku (ab 09/2009)
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 13:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Back to topic:

Danke für den Vergleich zwischen dem Wiking und Siku Panther. Ich hab mir schon überlegt, den Siku mit Hilfe des Wikinger zu pimpen, aber ich glaube ich lass das mal lieber. Da haben dann doch andere Dinge Priorität.

Kurzum: für unter 10 euro bestimmt ganz nett. Aber es ist nunmal Spielzeug und daher nix für mich.

Gruß

para

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosenbauer Panther 8x8 in 1:87 von Siku (ab 09/2009)
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 18:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Christoph Fink hat geschrieben:
Aber es ist nunmal Spielzeug



Eben!! Und deshalb können die das doch bedrucken wie sie wollen... Kinder wollen bunte Autos und wir können ja die Finger davon lassen! :wink: :lol: :lol:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de