Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 17:34 
Meinste die wollen Rietze n' bisschen einheizen?? Wäre mir recht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 18:02 
Aus großem Eigeninteresse wäre mir ja ein VW Touareg (2007er) als NEF ganz lieb.

Aber wir werden sehen und anschließend wie immer diskutieren. :wink: :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 18:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 17:27
Beiträge: 319
Naja, was da wohl rauskommt, verspreche mir da nicht zuviel :roll:
Hatte ich schon oft genug, zähle jetzt nichts auf, sonst wird die Liste ewig lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 18:30 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

Zitat:
Die sind aber (als Info) nichts Neues mehr; die ganzseitige Anzeige dafür war schon im letzten MM - wenn Du denn diese Riesen-Metalldinger meinst...

Die meine ich. Sieh's mal so: Neue PKW z.B. sind oft auch vor Frankfurt bekannt, werden auf der IAA aber trotzdem mit einem Riesengetöse vorgestellt (siehe z.B. Mini Clubman), und ab heute ("Exklusivtage") bzw. Montag beginnt in Hannover die Agritechnica. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Mein Tipp daher (und, wie geschrieben, nicht nur meiner): Es handelt sich (nur) um den Fendt + Krone Ladeanhänger in 1:32.


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 18:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

ich habe es mir bis jetzt verkniffen auf diesen Beitrag zu antworten, aber ich kann einfach nicht mehr! :lol: :lol: :lol:

Mir persönlich ist vollkommen egal was Wiking da rausbringt, denn mit einer Ausnahme (GM), würde ich es mir sowieso nicht kaufen. Das habe ich bei dem FLF nicht gemacht und das wird bei diesem Modell ebenso sein! :wink:

Ich kann einfach nicht verstehen wie man der Präsentation eines Fahrzeuges so entgegenfiebern kann! Respekt aber für die Werbeabteilung von Wiking - gut gemacht! Letztendlich wird es ein kleines aus Kunststoff bestehendes Etwas sein, was ehrlich gesagt kein Mensch zum Leben braucht. :wink: Außerdem vermute ich mal das es irgendetwas sein wird, was wir überhaupt nicht gebrauchen können - Strohballenwickelmaschine, Niederflurgetränkelaster, DKW mit Holzvergaser oder oder oder........ .

Ein positiven Aspekt kann ich der ganzen Aktion aber doch abgewinnen: Hier im Forum wird selbst um Mitternacht oder bis weit später was los sein. Denn wenn alle erst mal geguckt haben was es ist, geht es hier mir den Postings los - ich vermute mal mit sehr sehr sehr langen Gesichtern. Wenn überhaupt, eventuell bricht ja auch der Server wegen der zu vielen Zugriffe zusammen und keiner kann was sehen! :lol:

Mal sehen ob ich bis dahin durchhalte anschauen werde ich es mir auf alle Fälle und freue mich schon auf die Beiträge morgen. :roll: :roll:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 18:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Du sprichst mir aus der Seele Bastelkollege.... Es reimt sich sogar :D

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 19:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Nee, tut mir leid! Ich freue mich da auf ganz andere Sachen, z.B. eine DL aus Nordstadt; ein LF aus Thalburg; ein WLF aus Gräfenburg; ein KatS.- Fahrzeug von Frank und noch vieles vieles vieles vieles mehr! Was eine Firma sei es nun Herpa, Wiking, Busch .......... rausbringt, als Neuheit präsentiert, geht mir **** Zensur **** vorbei! :wink: :D Überraschungen gerne, immer wieder und so oft es geht - mit einem selbst gebastelten, selbst kreierten oder sonstwie hergestellten Modell.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 19:11 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

Zitat:
Ich kann einfach nicht verstehen wie man der Präsentation eines Fahrzeuges so entgegenfiebern kann!

Hi hi, das ist doch noch gar nix im Vergleich zum regelmäßigen Zirkus um die Herpa Neuheiten in anderen Foren 8) . Wie schrieb ein Mod in einem anderen Forum sinngemäß doch so schön: Auch wenn man den Eindruck bekommen könnte - es ist nicht so, daß sich die Welt im Moment der Herpa Neuheitenpräsentation zu drehen aufhören würde... :wink:


Zitat:
ich vermute mal mit sehr sehr sehr langen Gesichtern.

Dem versuche ich ja schon entgegenzuwirken. :wink: Geben wird's sie aber vermutlich trotzdem - aber auch dies ist so ein "Gesetz" bei Neuheitenankündigungen in 1:87...


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 19:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
......war da nicht, irgendwann, Anfang des Jahres mal von einer neuen Drehleiter die Rede ?????

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 20:32 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

ist doch nur das ganz normale Foren-Prozedere bei Neuheiten oder Neuheitenankündigen: Neuheiten liegen vor - Reaktionen von Jubel bis zu absoluter Endtäuschung. Neuheiten liegen nicht vor, zeichnen sich aber ab - Reaktionen von engagierten, wildesten Spekulationen bis zu Bemerkungen in Richtung sinnloses Gackern um ungelegte Eier.

Gruß

Daniel

PS: Ich bin ein großer Freund von Neuheiten und den damit verbundenen Diskussionen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 21:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 10:01
Beiträge: 371
Daniel Ruhland hat geschrieben:
Montag beginnt in Hannover die Agritechnica. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Mein Tipp daher (und, wie geschrieben, nicht nur meiner): Es handelt sich (nur) um den Fendt + Krone Ladeanhänger in 1:32.


Die schlüssigste Erklärung bislang.....
Viele Grüße
Lars

_________________
Remember! Fahrzeugminiaturen von MisterMoon!
http://www.mistermoon.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 22:30 
Wenn man schreibt "Modellpremiere" heißt das (für mich) nicht, dass es auch wirklich nur ein Modell ist!

Daher tendiere ich auch zu einem Trecker mit Anhänger, aber nicht im Maüstab 1:32!

Dafür gibt es SIKU, denke ich.


Und da Herpa im ländlichem Leben mit den Traktoren von John Deere ordentlich mitmischt, wäre ein weiteres Konkurrenzmodell (quasi) denkbar.

Auch denke ich an einen großen Mähdrescher, da Herpa in Kürze auch einen ausliefert zusammen mit dem Audi A4 ("Facelift").

Aber bis zur Premiere schaue ich mir den Kaffeeklatsch von Tommy Gottschalk an.

Bis später!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 22:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
So neu ist das nicht mit der Wiking Neuheit :roll: :roll:

http://www.modelshop24-landmaschinenmod ... ng_13.html

http://www.modelshop24-landmaschinenmod ... ck_La.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 22:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Die Form der Plane erübrigt weitere Mutmaßungen :roll: :wink:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 00:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 10:01
Beiträge: 371
Tataaaaa!!!! 1/32 Trecker und so....

_________________
Remember! Fahrzeugminiaturen von MisterMoon!
http://www.mistermoon.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de