Aktuelle Zeit: 22.06.2021, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was Neues aus den USA: Fire Replicas
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 15:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7569
Hallo,

in den Staaten gibt es schon seit einiger Zeit die Fa. Firereplicas, die amerikanische Modelle im Maßstab 1/50 vertreiben. Die Modelle sind schon klasse - nach meiner "Sichtung" vielleicht sogar etwas besser/schöner als die Modelle von Code 3 - liegt natürlich im Auge des Betrachters! :wink: Allerdings die Preise für ein solches Modell, tja wie soll ich es sagen -> sind was für den besser gefüllten Geldbeutel! :wink: Schaut einfach mal selbst.

https://www.firereplicas.com/

Gruß
Dirk

Edit: In Liste eingetragen!

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de