Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ScaleMasters kündigt das erste Modell in 1:87 an
BeitragVerfasst: 23.07.2020, 05:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Moin Thomas,
Thomas Koop hat geschrieben:
Über Fotos würde ich mich sehr freuen!
ich werde schauen, dass ich die fünf (sechs) Volvos in 1:43, die sich in meinem Bestand befinden am Wochenende vor die Kamera bekomme. Geplant war es schon für das letzte Wochenende, aber die Zeitplanung ist aktuell nicht wirklich einfach. Wer kennt das nicht ...
Thomas Koop hat geschrieben:
Durch meine Schwedenverbindung bin ich an den Volvo‘s sehr interessiert.
Das geht mir genauso, und Bilder von zwei der Modelle stammen auch von mir (Södermanlands län, Örebro län). Weitere Fotos habe ich ihm noch geliefert, bzw werde es noch machen. Ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird.

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ScaleMasters kündigt das erste Modell in 1:87 an
BeitragVerfasst: 23.07.2020, 08:14 
Offline
User

Registriert: 11.08.2011, 11:23
Beiträge: 179
Moin Tobias,

vielen Dank, aber mach Dir keinen Stress mit den Bildern!

Über weitere Modelle würde ich mich echt freuen! Die schwedischen Fahrzeuge finde ich echt Klasse!
Je nachdem wie sich ein paar Dinge entwickeln, werde ich gegen Ende des Jahres für 3-4 Monate in der Gegend von Borås unterwegs sein und ein paar Bastellvorlagen fotografieren.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ScaleMasters kündigt das erste Modell in 1:87 an
BeitragVerfasst: 26.08.2020, 10:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008, 19:55
Beiträge: 85
Hallo,

Wegen Stornierung von einige Bestellungen sind diese zwei Modellen: Mercedes-Benz Atego Tankautospuit (Basis) Ziegler Z-Cab XL VRU 1:43 und Mercedes-Benz Atego Tankautospuit (Compact) Ziegler Z-Cab XL VRU 1:43 wieder verfügbar.

https://scalemasters.nl/product/mercede ... lemasters/
https://scalemasters.nl/product/mercede ... lemasters/

Schöne Grüße,
Ad

_________________
Schöne Grüße,
Ad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ScaleMasters kündigt das erste Modell in 1:87 an
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 16:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008, 19:55
Beiträge: 85
Hallo Forum,

Gestern habe ich das 1:87 Modell des DAF TS von Scalemasters in Valkenswaard abgeholt.
Komplett montiert und verpackt in einer schönen Vitrine. Enthalten sind Abziehbilder mit den Städtenamen,
Rufnummern und Kennzeichen aller 26 in der Region vorhandenen Fahrzeuge.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grüße Ad

_________________
Schöne Grüße,
Ad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ScaleMasters kündigt das erste Modell in 1:87 an
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 22:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Wow, ein sehr schönes Modell - vielen Dank für die Vorstellung, Ad. :D
Für ein von Hand gefertigtes Fertigmodell dieser Qualität ist sogar der Preis mehr als völlig in Ordnung. 8) :D
https://scalemasters.nl/product/daf-cf- ... lemasters/

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ScaleMasters kündigt das erste Modell in 1:87 an
BeitragVerfasst: 04.03.2021, 10:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17871
Bedankt voor de presentatie, Ad! :D

Die Tankautospuit ist wirklich toll geworden - und das zu dem Preis! Für so ein aufwändig hergestelltes Handarbeitsmodell ist das fast geschenkt. :wink:

Doei voor nu en blijf vooral gezond!!!
Groetjes, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ScaleMasters kündigt das erste Modell in 1:87 an
BeitragVerfasst: 03.03.2022, 21:05 
Offline
User

Registriert: 03.04.2015, 15:25
Beiträge: 54
Ja, der DAF macht sich gut...

Bzw sogar gleich 2 Stück.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ScaleMasters kündigt das erste Modell in 1:87 an
BeitragVerfasst: 10.03.2022, 16:46 
Offline
User

Registriert: 08.05.2007, 19:11
Beiträge: 28
Meine beiden sind heute auch gekommen. Sehen super aus und sind qualitativ hochwertig.
Allerdings kommen die beiden Schönheiten mir etwas groß vor. Jetzt ist mal wieder Schwarmwissen gefragt.
Kennt jemand die Maße? Oder hat jemand womöglich Zeichnungen ?
Gruß Micha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de