Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2018
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 20:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2015, 09:37
Beiträge: 9
Hallo ins Forum!

Nun ist es soweit und unsere Scherlastfelgen sind auch für den Sprinter und Crafter ab dem Baujahr 2013 lieferbar (Facelift Modell des Sprinters). Der kleine aber feine Unterschied liegt in den Löchern der Stahlfelge. Während sich beim '06er Sprinter/Crafter Rund- und Langlöcher abwechseln weisen die Felgen ab dem Facelift (2013) nur noch runde Löcher auf. Das könnt ihr, mit unseren Felgen, jetzt auch bei euren Modellen umsetzen!

Bild

Der Rest ist wie gehabt. Die Felgen sind fertig lackiert und müssen nurnoch anstatt der original Felgen montiert werden. Achse und Reifen eures Herpa Modells werden weiterverwendet und passen perfekt zu den neuen Felgen.

Also viel Spass beim umstecken! ;)

Gruss
Daniel

_________________
www.Mickon.de
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2018
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 22:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4694
Hübsche Felgen. ^^
Aber bin ich jetzt auf dem falschen Gleis oder ist der Text im Bild jetzt falsch (→ Langlochfelge für die 13er)?

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2018
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 15:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2015, 09:37
Beiträge: 9
Ralf Schulz hat geschrieben:
Hübsche Felgen. ^^
Aber bin ich jetzt auf dem falschen Gleis oder ist der Text im Bild jetzt falsch (→ Langlochfelge für die 13er)?


Hallo Ralf, danke fürs aufpassen :) Ist korrigiert ;)

_________________
www.Mickon.de
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2018
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 21:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4694
Kein Problem, Daniel. 8)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de