Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 09:28 
Offline
User

Registriert: 11.08.2011, 11:23
Beiträge: 179
Hallo zusammen,

bisher (soweit ich weiß) hat MEK doch seine Neuheiten auf der Intermodellbau präsentiert. Dieses Jahr sind sie ja nicht mit einem eigenen Stand vertreten und ich schaffe es auch nicht. Gibt es denn Neuheiten? Weiß das zufällig jemand?

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 09:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 05:51
Beiträge: 327
auf Facebook wurde der GW-San und MZW vom THW (oder auch Decon-P 2) vorgestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 09:55 
Offline
User

Registriert: 11.08.2011, 11:23
Beiträge: 179
Danke für die schnelle Info! Dann kann ich mich ja auf Zuwachs in der Sammlung freuen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 13:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Thomas,

ja das mit den beiden Modellen ist richtig, diese sind auch an dem Stand der Firma Gropp in einer Vitriene ausgestellt, denn die Familie Ebling konnte dieses Jahr leider aus gesundheitlichen Problemen nicht an der Intermodellbau teilnehmen. Laut Homepage werden aber die Neuheiten zu einem Späterentermin noch vorgestellt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 20:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Thomas Haul hat geschrieben:
auf Facebook wurde der GW-San und MZW vom THW (oder auch Decon-P 2) vorgestellt.


Gibt es ein Link?

MfG
Gerard

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 20:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:59
Beiträge: 120
Da mein Laptop Kaputt ist kann ich die Fotos zur Zeit nicht ins Forum stellen wenn sich einer bereit erklärt das für mich zu tun bitte kurze PN dann Schick ich sie via Email PS die FB Vorstellung ist von mir :)

_________________
Schöne Grüße aus Köln

Status 3 alles wird Gut!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 08:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Hier sind die Fotos der o.g. MEK-Neuheiten, die mir Malte zum Posten zugeschickt hat! Danke, Malte! :)

Und wir alle wünschen Dieter Ebling eine rasche und vollständige Genesung, damit er spätestens nächstes Jahr in Dortmund wieder dabei sein kann! :!:


GW-San, Bestellnummer 098:
Bild Bild

Dekon P2, Bestellnummer 099:
Bild Bild

Die Kinematik der Ladebordwand liegt beiden Bausätzen bei:
Bild

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 09:38 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

da bekommt meine Kats-Sammlung wieder Zuwachs, freue mich schon auf die Modelle, danke für die Fotos. Die Kinematik sieht mal richtig gut aus... Weiß jemand wann diese verfügbar sein werden, gilt dies ab sofort ?

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 10:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:59
Beiträge: 120
Auf der Intermodellbau habe ich beide gekauft. laut dem Händler da hatte er keine mehr. in wie weit sie bei MEK noch verfügbar sind konnte er mir nicht beantworten.

_________________
Schöne Grüße aus Köln

Status 3 alles wird Gut!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 29.05.2013, 10:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2009, 19:44
Beiträge: 46
das hängt wohl vom Gesundheitszustand von Herrn Eberlinh ab, nach einem telefonat mit der Verkäuferrin auf der Intermodellbau kamm raus das es wohl zum Ende des jahres wohl was lieferbar wäre !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 29.05.2013, 22:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Wäre irgendwie ganz praktisch, ich sollte ja schon länger zwei von den Dekon P2 bauen. 8)
Schade nur, dass am MEK Modell einiges ungenau ist bzw. sogar nicht stimmt (gerade die Kinematik für den Dekon P2!), das müsste ich dann ändern - wäre ja sonst auch zuuu einfach, sowas kann ja bei mir nicht angehen... :mrgreen:

Dann hoffen wir mal auf den nächsten Winter :wink: und wünschen an dieser Stelle noch mal Herrn Ebling alles Gute!

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 11:06 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:53
Beiträge: 473
Weiß jemand, wie der aktuelle Stand der Dinge bei MEK ist? Emails und Anrufe bleiben seit 6 Wochen unbeantwortet. Gibt es evtl. alternative Bezugsquellen? Grüße Alexander

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 13:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Ich kann zwar nicht dazu aufrufen, dass Kunden nicht mehr ihren Lieferanten kontaktieren sollten - ich bitte aber eindringlich darum, immer zu bedenken dass Dieter Ebling sehr schwer erkrankt ist! :cry: Und eine permanente "Berieselung" mit Anrufen oder eMails macht's nun mal leider nicht besser. :(

Ich will aber gern morgen mal vorsichtig meine Fühler ausstrecken und dann hier berichten! :|

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 22:37 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:53
Beiträge: 473
Jürgen, ich möchte nur darauf hinweisen, das es meinerseits keine Dauerberieselung der Eblings gab...wäre nur schade, wenn die Produktion und der Vertrieb ohne Informationen eingestellt werden würden...auf jeden Fall auch von mir die besten Genesungswünsche.

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 05:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Keine Bange, Alexander, das sollte ja kein Vorwurf gegen Dich persönlich sein! Vielmehr richtete sich meine Bitte an alle (hier mitlesenden) Kunden, die seit Wochen - und das sicher mehrmals - per Mail und Telefon versucht haben, MEK zu erreichen.

Die Begrifflichkeit war wohl etwas ungeschickt gewählt, aber bei machen Dingen verschlägt es sogar mir die Sprache... :(

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de