Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rettungstreppenfahrzeug
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 10:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 13:04
Beiträge: 267
Hallo Mitstreiter,
Das RMM Modell der Frankfurter Rettungstreppe war ja durchaus für einige Leute ein Diskussionsgrund. Das Lob für die Gußqualität war groß, doch der Verkaufserfolg nicht unbedingt durchschlagend. Mir ist es schon bewusst, dass der Preis für diesen Bausatz zunächst ernüchtert. Doch betrachtet man sich die vielen Bauteile, macht sich klar, wieviel Aufwand alleine in der Herstellung dieser vielen Teile steckt, dass alles dabei ist, um das RTF zu bauen und man nichts mehr noch dazu kaufen muss, dann wird der Preis verständlich. Nun ist es natürlich trotzdem so, dass jedes Produkt auch gewisse fixe Kosten verursacht, die nur durch eine bestimmte Verkaufsmenge abgedeckt werden können. Diese einmal definierte Verkaufsmenge ist leider bisher nicht erreicht worden. Um eine bessere Planungssicherheit zu erreichen, wäre es toll, wenn es noch mindestens 15 verbindliche Bestellungen geben würde. Nur dann würde sich eine weitere Auflage auch rentieren. Bitte gebt Euch einen Ruck und bestellt nochmal das Modell des RTF. Die Produktion wird zwar erst ab mindestens 15 eingegangenen Bestellungen wieder aufgenommen und damit wird die Lieferung auch noch einige Monate dauern - aber das seid ihr ja bei mir gewohnt. Die Rettungstreppe ist im Shop ab sofort vorbestellbar.
Viele Grüße
Reinhard

_________________
Den Klang eines Magirus Rundhaubers kann kein anderes Fahrzeug übertreffen - außer vielleicht ne Harley...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de