Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bausatzvorstellung: TLF 16/LF 16, MB 1017AF/Bachert
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 17:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1723
So und weiter geht es mit nem Hamburger Modell.

Modell: TLF 16 oder LF 16 MB 1017 AF, Aufbau Bachert
Art.Nr.: 05.003.017

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Auch hier ist das Modell ein sauberer Abguß. Zubehör zum größten Teil von Preiser.

Gruß Dirk

Ps: Ich find die Rubrik mit solchen Bausätzen nicht so prikelnd. Habe jetzt erst gesehn was ich noch an Bausätze hier habe :mrgreen: :mrgreen:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=rlxXXdDO_6o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bausatzvorstellung: TLF 16/LF 16, MB 1017AF/Bachert
BeitragVerfasst: 03.06.2011, 12:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 13:04
Beiträge: 267
Hallo Leute,
nur so zur Info, dieser Bausatz stammt offenbar aus der zweiten gefertigten Charge vor weit über zehn Jahren. Leider kann ich dieses Modell aber momentan nicht fertigen, denn das alte Urmodell lässt diese Fertigungsqualität nicht zu - aber wir arbeiten dran. Also momentan sind Anfragen, ob ich noch einen Bausatz davon habe, ziemlich zwecklos und ich muss sie eindeutig mit nein beantworten.
Grüße
Reinhard

_________________
Den Klang eines Magirus Rundhaubers kann kein anderes Fahrzeug übertreffen - außer vielleicht ne Harley...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de