Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 14:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Nach den universell verwendbaren Riffelblech-Dachkästen, die DS in Iserlohn erstmals präsentierte, gibt es schon wieder lang ersehnte Zubehörteile: :D

Steck- und Schiebleitern, in den Orginalmaßen geätzt mit den dazu passenden Leiterpritschen, ebenfalls geätzt und dazu noch aus Polystyrol gefräst. Und das Ganze zu einem Preis, der den Abschied von den ollen "einteiligen" :? Preiser-Leitern wesentlich erleichtert!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 15:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1988
:shock: :shock: :D :D
Das Warten hat ein Ende :) - wenn das jetzt auch noch mit der "Holm u. Sprossenstärke" hinkommt - hab ich div. ROCO Leitern anzubieten...... :lol: :wink:

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 16:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Na da bin ich mal gespannt! 8) Endlich eine Schiebleiter die auch aus drei Teilen besteht...

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 17:04 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hi,

sieht sehr gut aus - hoffe das es in gewohnter Qualität kommt und das LF24 der BF
Düsseldorf ist endlich verfügbar !!!

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 18:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2009, 19:53
Beiträge: 92
Ja stimmt sieht wirklich gut aus!
Vorgestern sind 5 neue RTW's von Herpa mit neuem Alkhoven bei mir angekommen! Gestern habe ich meiner Frau gebeichtet was für Neuigkeiten es von Rietze gibt und was mich der Spass so kosten wird. Nun das LF der FW Düsseldorf, welches man ja nicht gerade günstig nennen kann. Dann gibts ja noch den FW Kran der FW Hamburg aus dem Hause "Der kleine Autoladen" und einige andere Kleinteile vom Kaiserberg. Nun fehlt nur noch das die beiden TLF's der FW Duisburg erscheinen die ich auch schon vorbestellt hatte und meine Frau nagelt mich an die Wand :mrgreen:
...mann mann mann habe ich mir ein teures Hobby ausgesucht :roll:

_________________
...der neue RTW von Herpa ist da! Dreimalspringindieluft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 19:05 
Offline
User

Registriert: 02.02.2009, 10:19
Beiträge: 581
HI!
@Ralf: Ich bin auch auf die beiden TLF´s aus Duisburg gespannt !
Bin mal gespannt wie teuer sie werden !
Die Neuheiten sind alle klasse ,auch die Suchscheinwerfer...
mfg dennis

_________________
Modelle brauchen ihre Zeit, damit sie ordentlich werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 06:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2009, 19:53
Beiträge: 92
@Dennis
die TLF aus Duisburg dürften auch recht teuer werden, da Sie auch ziemlich detailiert (inkl Verkerswarnanlage auf dem Dach) produziert werden. Wir bestimmt auch recht nervig diese zu bauen. Allein die Warnanlage auf dem Dach soll aus über 50 Kleinteilen bestehen :roll:

MFG

_________________
...der neue RTW von Herpa ist da! Dreimalspringindieluft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 20:25 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Übrigens an Alle : Die Universaldecals für den Dekon-P sind auch bei DS-decals zu bekommen !

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 16:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 19:31
Beiträge: 399
Hallo zusammen,

hat jemand schon die neuen MBSK-Leitern (DS-decals-Leitern?) und kann erste Fotos (egal ob von bearbeiteten oder unbearbeiteten Leitern) einstellen? Ich warte noch sehnsüchtig...

Und von den erwähnten Dachkästen habe ich bisher noch gar nichts gesehen - mag aber auch sein, daß ich nach wie vor (manchmal) durch die MBSK-Website nicht so gut durchsteige, wie ich das gern hätte.

Viele Grüße
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 16:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:34
Beiträge: 492
Tach Zusammen,

ich habe gestern mal die (hoffentlich gut angelegten :roll: ) 89€ für das Düsseldorfer LF24 investiert und mich an den Bau gemacht....! Erster Eindruck :arrow: :D :!: Alle Teile stimmig und gut verarbeitet! Ich werde nun (sprich heute Abend!) den Beweis antreten, dass man zur Montage der Leitern nicht unbedingt eine Biegebank (komisches Wort :? !) benötigt und die Ergebnisse hier präsentieren....! :wink:

Viele Grüße,

Markus

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DS-Neuheiten 03/2011
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 09:14 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

anbei die aktuellen Neuheiten von DS- Design.Highlight ist eindeutig die Integralkabine von
Magirus.Aber auch der Rest ist mal wieder intressant z.B. die Grünen Kennleuchten oder die
Bochumer AB -Manv Decals.

http://www.ds-design.de/news/1103-dsdes ... heiten.pdf

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuheiten 03/2011
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 13:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo,

besonders interessant ist für mich das HLF in der Hannoverschen Version. Da war Lars Müller wohl fleißig.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DS-Decals Neuheiten 07/12
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 08:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hallo Zusammen

Bei DS-DECALS sind die = Neuheiten 07/12 online. Interessannt sind die Beschriftungen für Kräne.

Gruß Dirk :D

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 25.08.2021, 08:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Für uns „Hamburger Jungs“ ist der Mog doch hier sicherlich erwähnenswert:

https://www.ds-design.de/feuerwehr-hamburg-kampfmittelraeumdienst-unimog-u5023-komplettbausatz/p-22310.html :idea:

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 07:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 784
Alex Glawe hat geschrieben:
Für uns „Hamburger Jungs“ ist der Mog doch hier sicherlich erwähnenswert:
Absolut, und nicht nur für die! Leider war er nach nur vier (!) Stunden restlos ausverkauft :( !
Jammerschade!

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de