Aktuelle Zeit: 08.08.2022, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue (?) Atego-Drehleiter im Rosenbauer-Vorführdesign
BeitragVerfasst: 20.01.2020, 10:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17702
"Herpa: Rosenbauer mit neuer Atego Drehleiter im Vorführdesign"

Mit dieser Überschrift hat Marc Schmidt im Mo87-Forum jedenfalls meine ungeteilte Aufmerksamkeit erregt!
Die Gedanken gingen sofort in Richtung der demnächst beginnenden Spielwarenmesse und der Interschutz 2020:

      Endlich macht Herpa die L32A-XS 3.0! :shock:


Klarer Fall von "Denkste!" :( Das Neue an diesem Modell ist nur die Bedruckung - sonst nichts! Das ist keine L32A-XS 3.0, das ist noch nicht einmal eine 2.0! :?
Also fallt bitte nicht auf diese Ankündigung herein und kauft das Ding nur wenn es sich gar nicht vermeiden lässt.

https://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.p ... 63#p320763
https://shop.rosenbauer.com/fanshop/kat ... RB-VI1198/

Dass jetzt kein falscher Eindruck entsteht: Das ist beileibe kein Vorwurf gegen Marc, dafür aber umso mehr gegen Herpa und Rosenbauer, die wieder mal die Sammler veralbern (und dafür auch noch fast € 50 haben wollen). :evil:

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de