Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa-Neuheiten Januar/Februar 2014
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 14:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009, 23:24
Beiträge: 151
https://www.roya-shop.de/index.php/cat/ ... -2014.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Januar/Februar 2014
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 18:05 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 21:24
Beiträge: 295
Hier sind sie auch schon angekommen:
http://www.modellinternational.de/index ... ath/3_1478

_________________
#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Januar/Februar 2014
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 19:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Ohhhh - ahhhhh - die RTK7 mit klarem Zwischenteil als Zurüstsatz - endlich!!!
Na, damit lässt sich doch was anfangen!
:D :D :D

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Januar/Februar 2014
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 19:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Nur schade, dass die Berliner KLEF in Wirklichkeit einen längeren Radstand haben. :(

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Januar/Februar 2014
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 20:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2013, 20:30
Beiträge: 52
Hallo,
Der RTK 7 sieht richtig Gut aus.Was mich noch mehr interessiert ist der MB Econic den Herpa raus bringt.Sieht schon viel versprechend aus.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Januar/Februar 2014
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 06:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo zusammen,

Ulrich Niehoff hat geschrieben:
Nur schade, dass die Berliner KLEF in Wirklichkeit einen längeren Radstand haben.

Da muss ich dir leider Recht geben Ulrich...
Dennoch freue ich mich immer wieder über Grundmodelle des MB Vario! Mal schauen, wie die Anordnung der Fenster/die Dachfläche ausfällt. Etwas fiktives geht allemal! :wink:

Das Herpa den neuen MB Econic produziert, ist zu schön um wahr zu sein :!: :D Obwohl ihn Wiking bestimmt auch wieder gut hinbekommen hätte.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Januar/Februar 2014
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 09:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2011, 19:00
Beiträge: 18
Mein armer Geldbeutel :mrgreen:

Also Herpa hat sich ja echt ins Zeug gelegt. Aber jetzt muss ich dochmal meinem Ärger etwas Luft machen. Warum zum Teufel prangt auf jedem "neutralem" Feuerwehrfahrzeug dieser gelbe Streifen? :evil: Der Franke würd sach: Des sicht aus wie durchgstrich´n... Das kommt ja also wirklich nicht mal annähernd an eine "elegante" Folienbeklebung hin. Sogar Rietze hat es jetzt mit neutralen Modellen geschafft.

Sorry. Aber das musste jetzt mal raus. Die Ziegler Z-Cab wäre echt meins gewesen...

Schönen Sonntag noch

_________________
Ein Image is des was mer bräucht´, damit die anderen denken dass man so ist wie man gern wär`... (Erwin Pelzig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Januar/Februar 2014
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 01:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2008, 19:27
Beiträge: 179
Mir wäre es auch lieber wenn sie endlich wieder die Modelle ohne diesen Streifen produzieren würden... Aber ich bin eben fast erschrocken, als ich den Preis für die Z-Cab aus der "neutralen Feuerwehrserie" gesehen habe....

_________________
FF Offenbach-Waldheim - Die Wilde 13!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 22:36 
Offline
User

Registriert: 27.10.2013, 16:00
Beiträge: 9
Das WLF der Feuerwehr Augsburg von Herpa ist auch nur Müll. Die verbauen einen MAN TGS für ein Mercedes! Herpa war da schon besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 00:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Denk mal das sollte wohl eher ein Iveco werden: http://www.franken-112.de/bayern/bilder ... /wlf2.html . ;)

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 13:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2011, 16:13
Beiträge: 11
Alexander Erdmann hat geschrieben:
Das WLF der Feuerwehr Augsburg von Herpa ist auch nur Müll. Die verbauen einen MAN TGS für ein Mercedes!

Naja, nicht ganz. Lt. BOS-Fahrzeuge soll das bisherige WLF 1 (1-82-1) an das THW verkauft und durch einen MAN 26.400 ersetzt worden sein. Leider habe ich keine Bilder dazu gefunden.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 14:55 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:42
Beiträge: 195
...und so sieht es aus:
http://www.florian-augsburg.de/galerie/details.php?image_id=1246

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Januar/Februar 2014
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 15:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
"Müll" :? ist vor allen Dingen, dass das nicht gerade der hier übliche Umgangston ist und dass das überhaupt nichts mit den September/Oktober-Neuheiten zu tun hat!

Ersteres kann man durchaus anders formulieren und letzteres habe ich mal dahin verschoben wo es hingehört! :idea:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de