Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steinbach, LZ 6: MTF
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 13:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 483
Moin zusammen,

lange lange ist es her das ich hier aktiv war. Nun lass ich mich mal wieder blicken. Nach bestimmt 4 Jahren Modellbaupause möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder ein neues Modell zeigen. Beim Aufräumen Anfang des Monats stieß ich auf meine alten Bastelkisten. Beim durchschauen der Kisten dann der Geistesblitz - ab an den Schreibtisch und los ging es.
Nun nach 3 Wochen die Fertigstellung. Ein MTF des LZ6 Altbergen der fiktiven Feuerwehr Steinbach. Hierbei handelt es sich um einen MB Vito, mit einem RTK 7 Balken. Am Heck sind zur Verkehrsabsicherung 3 Sputnik Nano verbaut. Beklebung im üblichem Steinbach Design. Indienststellung 2010.

Bild Bild Bild Bild

LG Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinbach, LZ 6: MTF
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 17:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1448
Und siehe da, nix verlernt... :D

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinbach, LZ 6: MTF
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 07:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2297
Hallo Christoper,

als hättest du nie aufgehört, sieht gut aus der kleine.

Schön das du wieder bastelst.

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinbach, LZ 6: MTF
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 21:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3517
Hallo Christopher,

sehr erfreulich, mal wieder etwas von dir hier im Forum zu lesen und anschauen zu können!!! :D

Der MTW auf Vito ist ganz hervorragend!
Ich stehe ja bekanntlich auf solche schlichten aber wichtigen Alltagsfahrzeuge und bin begeistert.

Wäre sehr schön, wenn du nun wieder am Ball bleibst! :wink:

Viele Grüße,

Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de