Aktuelle Zeit: 06.06.2020, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ehemalige Fahrzeuge der FF Niedlingen
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 12:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 22:37
Beiträge: 375
Die Feuerwehr Stadt Niedlingen Restauriert jetzt ihren alten Löschzug aus den 1970er Jahren. :D
Bild

Begonnen wird mit dem TLF 16/25


Ich bin erstaunt das noch keiner ein Modell hier gebracht hat oder bin ich bloß Blind? :lol:

_________________
Mal lackiert, mal nicht lackiert!!

www.feuerwehr-hechingen.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehemalige Fahrzeuge der FF Niedlingen
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 13:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17349
Zitat:
...oder bin ich bloß Blind?
Nöö, weder bei den Fiktiven noch bei den "Realos"! :wink:
Wenn mich die Suchergebnisse nicht täuschen, dürfte Dein TLF somit das erste sein! Ist ja auch was wert... 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehemalige Fahrzeuge der FF Niedlingen
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 21:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4181
Hallo Jens,

Ja dann Hau mal rein! Mein Restaurator ist nach zwei Wochen Urlaub auch wieder da, und macht am Wildbader Oldie-D auch bald weiter. Bin auf deine Version sehr gespannt.

Viel Erfolg

Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de