Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner (Wettbewerbsmodell 2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 988
So Forumskollegen hier kommt mein Wettbewerbs Modell etwas ausführlicher!
Das Modell ist aus einem Führerhaus und einem LF Fahrgestell aus dem Herpa Extra Shop und Plastikplatten in verschiedenen Stärken als kompletter Eigenbau nur nach diesen Bildern http://www.mrn-blaulichter.de/index.php?template=2hlfma entstanden! Doch nun zu den Bildern!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Es freut mich, dass euch das Modell so gut gefallen hat! :oops: Klappen und Rollläden sind wie ihr seht wieder zum Öffnen und der Lichtmast ist ausfahrbar! Die VWA ist ebenso wie die Heck LED Blaulichter aus Plexiglas entstanden das in Form und Grösse gefeilt und dann poliert wurde.
So, jetzt könnt ihr Lob und Kritik loswerden!

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktives Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7505
Hallo,

auch dir meinen "Herzlichen Glückwunsch" - besonders die Lackierung und die Decals machen richtig etwas her. :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktives Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 05:03
Beiträge: 136
Herzlichen Glückwunsch zu dem Platz Nr. 1 bei Wettbewerb!!! Auf diesen Bilder wirk dass Fahrzeug noch besser! Das Heck wurde richtig gut umgesetzt. Dafür dass nur das Modell nur nach Bildern gebaut hast ist es echt spitze!!! Die Details wie die Keile unter der Haspelhalterung sind wie immer Top! Mach weiter so! Ich bin auf deine nächsten Modelle gespannt! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner (Wettbewerbsmodell 2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 18:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2175
Hallo Rolf,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. :D
Ein tolles Fahrzeug das es verdient hat.
Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner (Wettbewerbsmodell 2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 18:26 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 880
Hallo Rolf,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Modell.
Toller Aufbau mit sehr schönen Details.
Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner (Wettbewerbsmodell 2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 699
Hallo Rolf,

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Das Modell ist wirklich gut geworden. Nur weiter so.

_________________
Kreative Pause!!!
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner (Wettbewerbsmodell 2009)
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 16:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007, 22:55
Beiträge: 90
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.

Dein Modell sieht sehr gut aus. Es ist ein überzeugendes Modell.
Chapeau!!!

_________________
Sorry für mein Deutsch :oops: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner (Wettbewerbsmodell 2009)
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 22:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 988
Vielen Dank für eure positiven Kommentare! :D Da freut man sich doch gleich auf den nächsten Wettbewerb der hoffentlich mindestens genauso eng wird wie der Jetzige! :wink: Es waren tolle Modelle am Start und die Administratoren habe hervorragende Arbeit geleistet! :mrgreen:

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner (Wettbewerbsmodell 2009)
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 22:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4057
Hallo Rolf,

meinen herzlichen Glückwunsch, ein schöner Stuttgarter !

Ja, sieht echt gut aus, und passt einfach sehr gut zu den anderen aus deiner Hand! Willste nicht endlich mal die Geräteräume füllen? :lol: 8) :wink: Sorry, aber der musste jetzt sein! :lol:

Es grüßt

Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner (Wettbewerbsmodell 2009)
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 11:30 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 22:32
Beiträge: 305
Auch von mir - nun endlich auch hier - Herzlichen Glückwunsch zum Wettbewerbsgewinn. :)
Wieder ein sehr schönes Modell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stuttgarter HLF-A, MB Axor/ Lentner (Wettbewerbsmodell 2009)
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 11:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4805
Nun auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zum Siegertreppchen und zum Modell! :D

Wieder mal eine grandiose Umsetzung - war ja eigentlich auch kaum anders zu erwarten :D (hast Dir allerdings bedauerlicherweise die Winde vorne gespart :roll: ).

Nur beim Ablichten solltest du darauf achten, dass die Pinsellackierung nicht so unschön rauskommt, die winzigste Unebenheit kann so als tiefes Tal erscheinen... :P
(Nein, ich mache mich keineswegs über die Lackierung lustig, ich wäre froh, wenn ich das hinbekommen könnte!)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de