Aktuelle Zeit: 20.07.2019, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktiver Stuttgarter GW-Wasserrettung auf MB Axor/Lentner
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 14:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 17:17
Beiträge: 93
Also ich kann zu dem Modell nur eines sagen. Absolut genial! Klasse!! Perfekt!!!

_________________
Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Zwickau-Mitte:

http://www.ff-zwickau-mitte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktiver Stuttgarter GW-Wasserrettung auf MB Axor/Lentner
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 18:58 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 20:02
Beiträge: 203
Alter Schwede, da wackle ich mit den ohren!!!!

Ist der Aufau eine Ahnlehnung an Lentner???

Tolles Modell!!

Gruß Georg

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktiver Stuttgarter GW-Wasserrettung auf MB Axor/Lentner
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 19:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 1007
Hallo Georg!
Ja, Du hast recht, der Aufbau ist sehr dicht an einen Lentner Aufbau angelehnt! Hier kannst Du ja mal vergleichen wie dicht ich dran bin! :wink: http://www.mrn-blaulichter.de/index.php?template=2hlfma

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de