Aktuelle Zeit: 20.07.2019, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fiktiver Stuttgarter RW-U
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 19:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 1007
So, dann zeige ich euch jetzt mal den Eigenbau meines fiktiven Stuttgarter RW-U. Das Modell ist nahe am Original unterscheidet sich aber in Fahrgestell, Fühererhaus, Länge und Breite davon. Das Führerhaus stammt von einem Herpa Baustellenkipper und wurde von mir verlängert. Der Aufbau ist wieder aus ABS Platten in verschiedenenStärken entstanden und kann geöffnet werden um später vielleicht mal die Geräteräume zu füllen!Lust und Laune gepaart mit den richtigen Ideen natürlich voraus gesetzt! :wink: :wink:
Dann jetzt auf zu den Bildern.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das kommt heraus, wenn ich nach der langen Sommerpause wieder mit dem Modellbau beginne!So ganz zufrieden war und bin ich nicht mit dem Ergebnis aber zum Neubau hatte ich dann auch keine Lust. Die Gummimatten, die den Streubereich schützen habe ich aus Briefumschlagspapier angefertigt das ich mit schwarzem Permanent Filzschreiber angemalt habe. Apropo angemalt, alle meine Modelle sind mit dem Pinsel lackiert da ich zwar ziemlich viel kann nur nicht mit der Spraydose lackieren! :evil: :evil:
Dann schaut mal und haltet mit eurer Meinung nicht hinter den Berg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktiver Stuttgarter RW-U
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 19:39 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 23:32
Beiträge: 305
Was soll man dazu sagen! Ein sehr schönes Fahrzeug, gut umgesetzt, tolle Details (Gummimatten!) mit tollen Ideen! Man sieht nicht, dass das Führerhaus manuell verlängert wurde. Tolle Heckpartie!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de