Aktuelle Zeit: 05.07.2020, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VLF mit Lentner-Aufbau auf MB Atego
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 22:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17389
Vielen Dank für die Detailfotos Deiner Konstruktion(en) - oder Kreation(en)! Hammerhart und absolut genial! :shock:

Apropos genial: Hast Du schon mal dran gedacht, Dir die Schiebehaspeln patentieren zu lassen? Nicht dass da ein 1:1-Hersteller noch auf dumme Ideen kommt... :wink:

Eins ist mir jetzt aber völlig klar: DAS werd' ich NICHT nachmachen! :mrgreen:

Gruß, Jürgen

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VLF mit Lentner-Aufbau auf MB Atego
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 15:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 00:00
Beiträge: 720
Das ist mal wieder sehr beeindruckend was du da grade zusammen Zimmerst.
Gerade mit den Beweglichen Teilen. Ich bin ja mal auf das fertige Modell gespannt.

_________________
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VLF mit Lentner-Aufbau auf MB Atego
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 1075
Vielen Dank! :oops:

@Jürgen: Schade! :D

@Stephan: Da bist nicht nur Du gespannt! Da ich ja gerade parallel baue (Original und für Stuttgart fiktiv abgeändert) muss ich ganz schön aufpassen was ich an welchem Modell gerade mache! :wink:

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VLF mit Lentner-Aufbau auf MB Atego
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 22:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5322
Rolf Speidel hat geschrieben:
Da ich ja gerade parallel baue (Original und für Stuttgart fiktiv abgeändert)
Man gönnt sich ja sonst nichts! Und wer nicht genug Arbeit hat, macht sie sich selber... :lol:

Klingt aber spannend, nachher die Unterschiede zu vergleichen... 8)

Dann mal bonne chance, Rolf! :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VLF mit Lentner-Aufbau auf MB Atego
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 12:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 21:40
Beiträge: 1133
Hallo Rolf...
ja sieht voll normal aus das Modell... :?

Meine Verneigung vor so viel Details an deinem Modell.
Die Schlauchhaspelverschiebung hast du gleich als B- Außenabgänge genutzt ? :idea:

Ich bin gespannt auf den weiteren Baufortschritt.

_________________
Lieben Gruß aus Ostfriesland,

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VLF mit Lentner-Aufbau auf MB Atego
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 14:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 1075
Ralf Ecken hat geschrieben:
Hallo Rolf...
ja sieht voll normal aus das Modell... :?
Hallo Ralf!
Beim ersten Blick auf das Modell lässt sich doch nicht erkennen was es "so alles kann",oder?! :wink: Vielen Dank für das Lob aus Deinem berufenem Munde! :oops: Deine LF 10 waren mit ein Anreiz für das Modell! Sobald die Haspelhalterung an ihrer endgültigen Position ist werden wohl die B-Abgänge deren Abschluss bilden.

Ralf Schulz hat geschrieben:
Dann mal bonne chance, Rolf! :D
Vielen Dank für die guten Wünsche! :D

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de