Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 23:30 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 22:04
Beiträge: 308
Ralf Schulz hat geschrieben:
Ich habe mit Herrn Müller gesprochen ( 8) ), der war, was die Resonanz angeht, absolut zufrieden
Ich hab mit einem anderen Kleinserienhersteller gesprochen und DER war auch zufrieden, und wird auf jedenfall nächstes Jahr wieder dort seinen Stand haben

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 08:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 22:19
Beiträge: 698
Frank Hansmann hat geschrieben:

Die Erhebung schlussfolgert sich aus den beiden Terminals, die vor Halle 6(?) standen? Wenn ja, gab es dort bestimmt auch nur die Positiv Antworten wie auf dem Ausstellerbefragungsbogen..So richtig Negativ konnte man sich ja net ausdrücken. Da ja kein Feld dafür vorhanden war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de