Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 20:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:44
Beiträge: 362
Sodele .....
fast zwei Wochen sind jetzt ins Land gegangen ... jetzt mach ich mir mal ein paar Gedanken.

Scheee wars.
Es hat mal wieder viel Spass gemacht mit den Jungs von der IG auszustellen.
Auch die vielen netten Besuche von Forumsmitgliedern und Nichtmitgliedern waren durchaus wieder eine Bereicherung.
Natürlich in diesem Sinne schöner Gruß an die Iserlohner Truppe - hat wieder Spass gemacht mit euch.
Die üblichen Kopfschüttelmomente bei ach so inteligenten Fragen von "normalen" Besuchern und deren teilweise äußerst "unaufdringliche" Art.
Es ist immer wieder gut zu Wissen, das mann ja eigentlich nix mehr mit nach Hause zu nehmen brauch .... so oft wurden wir gefragt ob wir die Autos alle verkaufen ....
Leider hat diesmal keiner danach gefragt wo denn der Hersteller "Scratch" seinen Stand hat .... ich hatte schon ne passende Antwort parat.
Schön war auch mal wieder ein paar Namen einem Gesicht zuordnen zu können.
Schönen Gruß an unseren Admini Christian - du kriegst die Tage noch ne PN zur Eisenbahn.
Allerdings gefiel mir nicht:
Auch dieses Jahr haben sich ettliche wieder mal nicht getraut sich bei uns zu outen. Sich mal mit den anderen Thalburgusern zu unterhalten oder wenigstens mal vorzustellen und Hallo zu sagen hatte man dann wohl nicht nötig.... - Tja, Chance vertan.

Die Messe selbst.
Meine Erwartungen an die Messe waren nicht hoch. Somit wurde ich auch nicht enttäuscht.
Das viele Hersteller und Kleinserienhersteller mittlerweile fernbleiben kann ich nachvollziehen und war im Vorfeld auch weitestgehend bekannt. Trotzdem hab ich wieder mehr ausgegeben als ich wollte .... aber praktisch, wenn mann das gekaufte Papier (in Form von Büchern) wenigstens nicht weit tragen muß 8)
Wie die Zukunft der Intermodellbau aussehen wird, dazu werde ich mit Sicherheit noch dieses Jahr etwas erfahren, da ich nächstes Jahr aller voraussicht nach mit meinen zwei Kumpels und unserer Diehmeltalbahn die Eisenbahnhallen bereichern werden.

Übrigens, die Verbindung mit nem Sonderstammtisch ist wirklich gut. Schön fände ich es allerdings, wenn grad am Donnerstag MBSK den Laden vielleicht bis um acht aufmachen könnte. Dann könnten Aussteller die leider vor sechs nicht aus den Hallen kommen da vielleicht auch mal einen Blick reinwerfen.

Ansonsten freue ich mich schon wieder sehr auf nächstes Jahr.

Viele Grüße, Jens

_________________
ich mach alles, Hauptsache 1/87 - websti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 22:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 23:30
Beiträge: 334
Hallo Jens und alle anderen User

Ich kann Jens nur zustimmen,und hoffe mal das nächstes Jahr dies besser wird.
Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 16:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:43
Beiträge: 134
Also ich als "Neuling" hier im Forum kann mich nur dem anschliessen. Wer sich nicht bekannt gemacht hat, ist selber Schuld! Ich auf jeden Fall wurde auf dem Stand der IG Modellbau sehr offen empfangen und habe mich gefreut, ein Geischt auf vereinzelte Namen hier aus dem Forum setzen zu können! Danke nochmals für den freundlichen Empfang und die interessanten Diskussionen!

Mfg aus Luxemburg! :D

_________________
Grüsse aus Luxemburg!

http://www.luxmodelle.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 22:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1090
Weiß zufällig jemand wer diesen Multistar gebaut hat?

http://s4b.directupload.net/file/u/1805 ... 25_jpg.htm

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 22:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17347
Na, so dolle ist der ja nun auch nicht! Da hab ich aber hier im Forum schon wesentlich Besseres gesehen!
Ich sag nur: Metz-Rettungskorb an 'nem Magirus-Multistar..... :shock: Der könnte glatt von Rietze sein! :lol:

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de