Aktuelle Zeit: 10.08.2020, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeuge der Feuerwehr Fockbek
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 22:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 16:25
Beiträge: 772
Gelegentlich baue ich auch mal Fahrzeuge meiner Heimatwehr, hier ist eines welches schon etwas älter ist.
Ich denke ich werde es bald nochmal auf den Tisch nehmen und die Reflexstreifen erneuern und gegen Aufkleber austauschen.
Aber hier erstmal der ist Zustand:

Bild

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der Feuerwehr Fockbek
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 16:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 16:25
Beiträge: 772
Wie schon im ersten Post geschrieben, kommen gelegentlich immer mal wieder Fahrzeuge meiner Heimatwehr auf den Tisch und unters messer in diesem Fall.
Da wir bald einen neuen ELW bekommen, wurde es Zeit den derzeitigen ELW noch schnell mal in 1:87 zu verewigen,
er ist noch nicht ganz fertig aber es geht voran:

Bild

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der Feuerwehr Fockbek
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 17:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3200
Ein 207 D? Ein schönes, weil relativ "normales" Standard-Fahrzeug! :D

Allerdings würde ich die schwarzlackierten Stellen im Innenraum nochmal mit matter Farbe nachlackieren. Das hat irgendwie so einen Edding-Glanz.... :?

Auch der Atego aus dem ersten Posting weiss zugefallen. Allerdings rate ich Dir hier zu Decals als Warnstreifen bzw. Konturbeklebung.

:wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der Feuerwehr Fockbek
BeitragVerfasst: 28.08.2010, 16:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 16:25
Beiträge: 772
Hi Leute,
da ich zur Zeit etwas aufräume hab ich auch gleich weitere Projekte beiseite gestellt,
damit mir die Basisfahrzeuge für meine Heimatwehr nicht abhanden kommen:

Bild

Die beiden linken Fahrzeuge gehören zu den bereits außer Dienst gestellten Fahrzeuge unserer Wehr, die restlichen drei werden den aktuellen Fuhrpark nachempfunden.
Als besonderes Sahnestück wird es dann noch unseren Oldtimer geben, den die Gemeinde leider letztes Jahr auch verkauft hat. Ein alten Ford FK 3500:

Bild

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de