Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht von der IAA 2008
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 14:10 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 406
Hallo, hier sind ein par Bilder von der IAA 2008:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bei Bedarf kann ich noch mehr Bilder reinstellen.

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IAA 2008
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 14:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

ja gerne, besonders wenn du von dem "Blauen" (FüKomKW) noch etwas hättest! :D :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IAA 2008
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 20:10 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 406
Hier sind noch ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder und Bericht von der IAA 2008
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 21:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
So und hier noch weitere Bilder
Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder und Bericht von der IAA 2008
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 21:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Und noch weitere Bilder,da ich ja nur immer 10 anhängen kann.
Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder und Bericht von der IAA 2008
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 17:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 784
Hallo zusammen,
dem ausführlichen Bericht von Ralf kann ich inhaltlich nichts hinzufügen, vielleicht noch das eine oder andere Foto:

BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild Bild Bild

Auf Bild 1 ist ein auf dem MAN-Stand ausgestelltes TSF-W mit Ziegler-Ausbau zu sehen.
Bild 2 und 3 zeigen den hier im Forum auch schon an anderer Stelle vorgestellten "Zetros", ein absolut beeindruckendes Fahrzeug :shock: !
Bild 4 und 5: Herpa Neuheit auf MB und MAN
Bild 6: Leider habe ich den Namen des Ausbauers dieses RTW`s nicht mehr auf dem Schirm 8) , fand aber die Anordnung der Sonderrechtsanlage recht interessant! Ein Foto von der Fahrzeugrückseite zu machen war wegen der Aufstellung leider unmöglich :cry: .

Und auf den letzten drei Fotos seht Ihr eine Neuheit von VW die unter einem mords Getöse dem Publikum präsentiert wurde:
Der VW "Pick Up"! Ein angeblich vollwertiges Geländefahrzeug für höchste Ansprüche! Oder doch nur ein weiteres lifestyle-Produkt?
Zunächst soll das Fahrzeug aber nur für den brasilianischen und afrikanischen Markt produziert werden.
Vorgestellt wurde der Pick Up auf einer Drehbühne und in einem aktionreichen Werbestreifen (a la Baywatch) als "Search And Rescue"-Fahrzeug mit Sonderrechtsanlage.

Auch auf dem Iveco-Stand waren mir bis dahin völlig unbekannte Geländefahrzeuge zu sehen.
Diese erinnerten mich spontan an den allseits bekannten Hummer sowie Land-Rover.
Fotos??? Fehlanzeige! Da wären nur Menschen drauf zu sehen gewesen :? !

@Jannis und Ralf:
Wann habt Ihr denn Eure Aufnahmen gemacht, war das schon vor der regulären Öffnungszeit :wink: ???
Bei mir standen beinah ständig irgendwelche Komparsen im Bild :twisted: !
Gruß,
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder und Bericht von der IAA 2008
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 19:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Hallo Marcus,hier Ralf meine Fotos wurden zur normalen Messezeit gemacht von 9,00 Uhr bis 17,30 Uhr hab die Leute immer durch Messepersonal wo es ging bei Seite schaffen lassen mit der Begründung das ich einen Messebericht schreibe und Bilder brauche. Das klappt meistens wenn man höfflich vorher fragt.

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht von der IAA 2008
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 22:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Vielleicht hat es der Eine oder Andere übersehen: Der Titel dieses Subforums lautet "Fotos von vergangenen Veranstaltungen"! :wink:

Diskussionen über Hochdächer und andere "Neuheiten" bitte im entsprechenden Subforum (z.B. im Modellbereich) platzieren! Danke!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de