Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sammleredition "Deutsche Feuerwehrfahrzeuge"
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 18:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Der Vollständigkeithalber: Ich habe gestern die beiden Ergänzungen 14. und 15. erhalten. Scheint also für diejenigen die noch nicht alle zusammen haben noch Nachschub zu geben.

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammleredition "Deutsche Feuerwehrfahrzeuge"
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 19:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 18:18
Beiträge: 862
Vielen Dank für den Hinweis! Vom Verlag erhielt ich heute darüber hinaus die Information, dass die Ergänzung Nr. 18 ebenfalls gedruckt wurde und versandbereit ist.

Schöne Grüße
Gregor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bücher an Stelle der Edition Deutsche Feuerwehrfahrzeuge
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 11:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 08:24
Beiträge: 292
Der Geramond-Verlag hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen.
An Stelle der bisher erschienen Edition "Deutscher Feuerwehrfahrzeuge" will man jetzt in regelmäßigen Abständen uns Bücher zusenden.
Den Anfang macht das Buch "Florian 14 - achter Alarm".
Ein Produkt was mit der bisherigen Edition soviel zu tun hat wie eine Kuh mit Opern singen.
Ich habe sofort der Zusendung weiterer Bücher widersprochen.

Bin mal auf die Reaktion des Forums gespannt.

_______________________________________________________________________________________________________________________
Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammleredition "Deutsche Feuerwehrfahrzeuge"
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 12:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Norbert hat geschrieben:
Bin mal auf die Reaktion des Forums gespannt.
Dazu musst Du nur die Beiträge weiter oben in diesem Thread (mit dem ich Dein Posting gerade zusammengelegt habe) lesen! :wink:
So ungefähr ab hier -> viewtopic.php?p=171309#p171309

Gruß, Jürgen :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammleredition "Deutsche Feuerwehrfahrzeuge"
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 08:21 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 20:00
Beiträge: 445
Mal den Klugscheisser-Modus anmach: § 241a Abs. 1 BGB der Unternehmer hat keine Ansprüche gegen den Verbraucher. Umgekehrt entstehen gegenüber dem Unternehmer für den Verbraucher keinerlei Verpflichtungen; insbesondere unterliegt er keiner Rücksendungspflicht. Er muss auch nicht auf die Lieferung reagieren. Der Verbraucher wird zwar nicht Eigentümer, kann jedoch nach herrschender Meinung die Sachen beliebig gebrauchen, verbrauchen oder entsorgen, es trifft ihn auch keine Aufbewahrungspflicht.

Das heisst wenn der Verlag die Ware ungefragt zusendet, könnt ihr sie in die Tonne kloppen, lesen, verschenken .... was auch immer. Bei mir wollte das eine Firma mal einklagen (Gartenkleingeräte übelster Qualität) und ist vor Gericht grandios gescheitert.

Also nicht isn Bockshorn jagen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de