Aktuelle Zeit: 04.12.2023, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach "Die Kraftfahrzeuge der Polizei und des BGS"
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 16:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 675
Moin zusammen,

besitzt zufällig jemand von Euch das Buch von Werner Oswald "Die Kraftfahrzeuge der Polizei und des Bundesgrenzschutzes. Polizeifahrzeuge von 1920 bis 1974" ? Dann könnte er evtl. für mich etwas nachsehen/nachlesen.

Weiteres gerne auch via PN.

Schöne Ostertage
Klausmartin

_________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach "Die Kraftfahrzeuge der Polizei und des BGS"
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 18:27 
Offline
User

Registriert: 21.02.2008, 21:46
Beiträge: 8
Hallo !
Buch habe ich !
kann gerne nachschauen, was du brauchst.
GGfs,das Gesuchte auch scannen und zusenden.

Gruß
Hanns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach "Die Kraftfahrzeuge der Polizei und des BGS"
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17819
Mist! :wink: Zu spät.... :lol:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach "Die Kraftfahrzeuge der Polizei und des BGS"
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 19:21 
Offline
User

Registriert: 30.04.2015, 20:51
Beiträge: 239
Also ich besitze das Buch nicht nur zufällig, sondern mit voller Absicht. Habs mir vor vielen Jahren glaub ich extra schenken lassen... 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach "Die Kraftfahrzeuge der Polizei und des BGS"
BeitragVerfasst: 08.04.2023, 10:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 675
Hallo Ihr drei,

schönen Dank für die schnellen Reaktionen. Auf dieses Forum ist einfach Verlass!

Jemand anderes war allerdings per PN noch schneller. Ich warte jetzt ab, ob er mir weiter helfen kann (wovon ich ausgehe). Sonst melde ich mich gerne wieder bei Euch.

Genießt die Ostertage!
Klausmartin

_________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach "Die Kraftfahrzeuge der Polizei und des BGS"
BeitragVerfasst: 09.04.2023, 15:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 675
Klausmartin Friedrich hat geschrieben:
Ich warte jetzt ab, ob er mir weiter helfen kann (wovon ich ausgehe).
... und mir wurden meine beiden Fragen (soweit das mit Hilfe des Buches möglich war) beantwortet.

Weiterhin schöne Ostern
Klausmartin

_________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de