Aktuelle Zeit: 16.06.2019, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BlaulichDer - Das Fahrzeugwesen der Feuerwehr Düsseldorf
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 16:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 16:34
Beiträge: 443
Hallo Zusammen!

Nachdem wir der 37/4 ein "Einkaufsverbot" erteilt haben :lol: :lol: :lol: , konnten wir endlich final planen!
Daher: :arrow:
Falk Kessler hat geschrieben:
Ich wollte mal hören wie es inzwischen um euer Projekt steht...
Gut!
Falk Kessler hat geschrieben:
...und wie gut ihr voran kommt?
Sehr!

Aber auch:
Klausmartin Friedrich hat geschrieben:
Ich finde es gut, dass Ihr Euch nicht zeitlich unter Druck setzen wollt und stattdessen ein fundiertes Buch herausgeben wollt.
Sven Brandow hat geschrieben:
Eile mit Weile.
Et nihil addere!

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlaulichDer - Das Fahrzeugwesen der Feuerwehr Düsseldorf
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 15:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3712
Hallo Markus und alle anderen Autoren!

Immer mit der Ruhe :!:
Schnellschüsse und "durchwachsene" Werke gab es in der letzten Zeit leider zur Genüge auf dem Buchmarkt... :|
Da warte ich gerne und lange!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlaulichDer - Das Fahrzeugwesen der Feuerwehr Düsseldorf
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 14:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2409
Hallo,

Markus Sterken hat geschrieben:
… Nachdem wir der 37/4 ein "Einkaufsverbot" erteilt haben :lol: :lol: :lol: , konnten wir endlich final planen! ...
mich würde interessieren wie weit ihr inzwischen auf eurem weg zum Buch gekommen seid?

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlaulichDer - Das Fahrzeugwesen der Feuerwehr Düsseldorf
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 17:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 00:30
Beiträge: 867
Falk Kessler hat geschrieben:
mich würde interessieren wie weit ihr inzwischen auf eurem weg zum Buch gekommen seid?


Mann Falk: Nun hetz' die Jungs doch nicht so ...... sind doch erst drei Jahre seit der Ankündigung vergangen ....... (*duckundweg*) :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlaulichDer - Das Fahrzeugwesen der Feuerwehr Düsseldorf
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 18:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2409
Hallo Jörg,

ich will hir niemanden hetzen, ich bin nur neugierig und würde mich über ein neues Buch freuen. :) :) 8)

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de