Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeuge von Falck Randers (DK)
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 15:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Dieser VW Touran ist ein atypsicher Rettungsfahrzeug, der als Krankentransportfahrzeug verwendet wird. Das Modell fährt bei Falck in Randers, aber es wird in ganzen Lande eingesetzt, sowie Fahrzeugtypen wie Ford S-Max, Mondeo, Opel Vivaro, VW T5 und MB Sprinter. Die Decals sei von Decalprint angefertigt.

Bild Bild Bild Bild Bild

Und das Vorbild:
http://www.beredskabsbilleder.dk/index. ... 1&pic=2681

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falck Randers (DK), KTW, VW Touran
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 18:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:44
Beiträge: 332
Sehr schönes Modell, aber irgendwie schaut die Farbe auf dem Dach komisch aus, oder täsucht das.

_________________
hanni's Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falck Randers (DK), KTW, VW Touran
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 18:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Dem Dach ist nicht so gelungen wie ich es gern hätte, aber dass hängt damit zusammen, dass die Dachgeländer nicht vorher entfernt wurde. :oops: Aber danke für den lob, und Falck wird wohl so bleiben :lol: :lol:

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falck Randers (DK), KTW, VW Touran
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 21:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Auch hier Jimmy - ein sehr schönes Modell!

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Falck Randers (DK), MB Sprinter 315 CDI KTW
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 12:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Der MB Sprinter ist als Krankentransportwagen bei Falck weit verbreitet, und das Vorbild des Modells fährt bei Falck in Randers. Ein Problem hatte ich beim Lift, denn ich habe keine gefunden, die dazu passten. Die Lösung wurde mit Strips und Netz gefunden, damit man auch die Hintertüren ahnen kann. Die Decals habe ich bei Decalprint machen lassen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und dazu noch ein Vorbildfoto: http://www.beredskabsbilleder.dk/index. ... =11&pic=84
http://www.beredskabsbilleder.dk/index. ... 1&pic=1084

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Falck Randers (DK), VW Passat Variant ELW
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 20:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Der VW Passat Variant wurde bis 2011 als ELW bei dem Feuerwehr in Randers benutzt. Es wurde bei einen Unfall totalbeschädigt und von einem Volvo XC60 ersetzt.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Falck Randers (DK), VW Touareg Notarzt
BeitragVerfasst: 01.12.2013, 17:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Der Notarztwagen aus Randers. Es fährt beim Einsatz von Falck ab, und holen am Krankenhaus, etwa 200 Meter entfernt, den Arzt ab. Den Blaulichtbalken ist von Riverpoint.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Falck Randers (DK), MAN LE Drehleiter
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 20:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Dieser MAN LE ist seit 2004 bei Falck in Randers im Dienst. Das Modell ist mit der früheren Logo von Randers Brandvæsen versehen, die eigentlich, aus meiner sicht, besser aussieht, als der neue, wie beim VW Passat ELW. Die Kabine ist von Merlau, und die wurde dann das Herpa Basisfahrzeug angepasst.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grüsse

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge von Falck Randers (DK)
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 12:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Schöne Fahrzeuge, die Du hier zeigst.
Besonders gefällt mir der Notarztwagen.
Schön wäre es mal einen kompletten Löschzug zu sehen :wink:

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge von Falck Randers (DK)
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 12:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Der Touareg sieht in der Tat klasse aus! Feine Details. Weiter so!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge von Falck Randers (DK)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 16:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Das Notarztwagen aus Randers in der jetzigen Ausführung. Das Basismodell ist von Busch, Blaulicht von Riverpoint und Decals von Decalprint. Sonnst nichts grosses.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grüsse

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fahrzeuge von Falck Randers (DK)
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 11:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 10:30
Beiträge: 120
Ein KTW aus Randers in Form einer Fiat Ducato, die in Region Midtjylland und Region Sjælland eingesetzt wird. Das Modell stammt von Jankev Modelle und wurde mit Räder von einen Sprinter und Decals von Decalprint versehen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Grüsse
Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge von Falck Randers (DK)
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 08:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Seit meinem letzten Posting sind ja einige sehr gute und interessante Modelle hinzugekommen Jimmy!
Die M-Klasse ist mein Favorit... :D

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de