Aktuelle Zeit: 20.06.2019, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge von Falck Gladsaxe (DK)
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 14:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4928
Ich persönlich hätte mir ja die Blitzer und die seitlichen Scheinwerfer etwas plastischer gewünscht - aber das ist halt eine Eigenart von mir... :)

Aber schön sind die Decals ja, die gefallen mir wirklich gut!

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Falck Gladsaxe (DK), RW, Scania P 310
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 11:30
Beiträge: 119
Jetzt ist der RW von Falck Gladsaxe fertig. Der Seilwinde ist von Plasticpadding gemacht, und mit Papier überzogen. Der Saugschlauch ist auch aus Plasticpadding gemacht und mit Herpa-Schlauch verbunden. Hoffentlich gefält es :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grüsse
Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge von Falck Gladsaxe (DK)
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4101
Hi Jimmy,

oh ja, der gefällt! Interessantes Fahrzeug! Es ist immer wieder schön, mal ein Fahrzeug zu sehen, das nicht dem deutschen "einheits"-Typ entspricht und somit etwas exotischeres ist!

Sauber gebaut!
Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Falck Gladsaxe (DK), LF, Scania P 94
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 11:30
Beiträge: 119
Der Scania LF der Falck-Feuerwehr von Gladsaxe, noch nicht ganz fertig, denn der Dachbeladung fehlt noch. Das Ergebnis bislang ist aber, so denke ich, ok.

Bild Bild Bild Bild Bild

Grüsse
Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge von Falck Gladsaxe (DK)
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 19:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:07
Beiträge: 2176
Hallo Jimmy,

wieder interressante Modelle von dir. :D
Wenn man hauptsächlich die Deutsche Kost gewöhnt ist sind deine Fahrzeuge fast schon Exoten.
Und dann noch alles auf Scania. Sauber gemacht.

Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Falck Gladsaxe (DK), Scania P 94 LF
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 20:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 11:30
Beiträge: 119
Dies ist das fertige Modell des Scania P 94 LF von Falck in Gladsaxe. Die Griffe am ende der Leiter sind aus eine Leitung gemacht. Der Lichtmast ist aus einer Rohre mit aufgestzten Scheinwerfer von DS-Design gemacht, und mit eine RKL von Herpa abgeschlossen.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Besten Grüsse

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de