Aktuelle Zeit: 22.06.2021, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carsystem-Anlage "Feuerwehr"
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 14:34 
Offline
User

Registriert: 26.05.2020, 12:33
Beiträge: 20
Hier Ist mal meine Carsystem Anlage


Bild

Bild

Rot sind Sensoren, Grün sind Parkplätze , Blau sind Stoppstellen und Gelb sind die Weichen


Meine idee war es 3 Feuerwehr Fahrzeuge zu einem " brennenden Finanzamt " zu schicken.
die Fahrzeuge sollten nacheinande dort hin fahren und ca 2 Minuten an der Einsatzstelle stehen bleiben.
Danach wieder nacheinander zurück auf ihren Parkplatz in der Halle fahren.

Mit einem Fahrzeug habe ich es auch hinbekommen.
gesteuert hatte ich das mit der Verkehrssteuerung von Faller.
Bin dann auf das PC Modul von Faller umgestiegen jedoch hat das nicht wirklich funktioniert.

Das ist leider auch schon ein paar Jahre her, war schon am überlegen ob Faller Carsystem Digital 3.0 versuchen sollte.
jedoch ist mir das im moment noch zu Teuer.

Im Moment bin ich immer noch am überlegen wie ich das technisch ohne viel umzubauen auch umsetzten kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de