Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wachgebäude des LZ-Gefahrgut im Kreis Rendsburg-Eckernförde
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 23:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Hallo Leute,
ich habe euch ja schon des öfteren Bilder von meiner zweiten Heimatwehr des LZ-G Rendsburg-Eckernförde gezeigt, unter anderem war da ja auch schon ein Wettbewerbsmodell mit dabei.
Da der Leiter des LZ-G jetzt nach 18 Jahren gewechselt hat, lag es nahe, ihm den LZ-G in klein mit nach Hause zugeben.
Somit ist ein einmaliges Modell in H0 entstanden.
Aber sehr selbst, hier die erste Stellprobe:

Bild Bild Bild Bild

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachgebäude des LZ-Gefahrgut im Kreis Rendsburg-Eckernförde
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 21:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Es geht voran,
nach der Stellprobe und der Erkenntnis, dass es alles paßt, wird weiter gebastelt:

Bild Bild Bild

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachgebäude des LZ-Gefahrgut im Kreis Rendsburg-Eckernförde
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 21:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Na, das nimmt ja langsam Gestalt an!
Ich hoffe dein Wehrleiter ist nicht im Forum, sonst ist die Überraschung beim Teufel.... :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachgebäude des LZ-Gefahrgut im Kreis Rendsburg-Eckernförde
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 22:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
@ Jörg:
Hatte mir vorhin schon mal das Vorbild angeschaut, Deine neuen Bilder eben sehen schon ziemlich gut und treffend aus - Respekt!

Das muss aber ein ausgesprochen beliebter Typ sein, wenn der sich so ein Geschenk verdient hat! 8) :wink:

Dann mal weiter gutes Gelingen!

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachgebäude des LZ-Gefahrgut im Kreis Rendsburg-Eckernförde
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 21:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
So,
es ist vollbracht und das Modell ist fertig:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de