Sonderflugplatz
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
- Land: Deutschland
Hoppla, da habe ich mich vom "fehlenden" Euro ablenken lassen.
Aber ich gehe nun zumindest davon aus, dass ich nicht direkt in Euro bezahlen kann, PayPal verlangt auch Gebühren beim Bezahlen mit Fremdwährung. Aber egal, selbst wenn ich direkt in Euro bezahlen könnte, noch habe ich keinen Platz, um meinen Flugplatz aufzubauen, ich kann diesen Anhänger im Moment also noch nicht gebrauchen. Im Moment ist auch gar nicht sicher, ob ich jemals dazu kommen werde...
Aber ich behalte diesen Hersteller im Hinterkopf, man weiß ja nie.
Aber ich gehe nun zumindest davon aus, dass ich nicht direkt in Euro bezahlen kann, PayPal verlangt auch Gebühren beim Bezahlen mit Fremdwährung. Aber egal, selbst wenn ich direkt in Euro bezahlen könnte, noch habe ich keinen Platz, um meinen Flugplatz aufzubauen, ich kann diesen Anhänger im Moment also noch nicht gebrauchen. Im Moment ist auch gar nicht sicher, ob ich jemals dazu kommen werde...
Aber ich behalte diesen Hersteller im Hinterkopf, man weiß ja nie.
Viele Grüße -
Ralf
Ralf
-
- User
- Postleitzahl: 38100
Re: Sonderflugplatz
Hallo Gerard,
die Alouette macht sich gut auf ihrem Sockel. Danke auch für den Link zu Yellow Dwarf, die Firma kann ich auch noch nicht. Ob die Flugzeugmodelle alle exakt im Maßstab 1:87 sind, weiß ich auch nicht, aber zumindest habe ich auch nicht das Gefühl, dass einzelne unproportional erscheinen. Passt also alles.
Beste Grüße
Henning
die Alouette macht sich gut auf ihrem Sockel. Danke auch für den Link zu Yellow Dwarf, die Firma kann ich auch noch nicht. Ob die Flugzeugmodelle alle exakt im Maßstab 1:87 sind, weiß ich auch nicht, aber zumindest habe ich auch nicht das Gefühl, dass einzelne unproportional erscheinen. Passt also alles.
Beste Grüße
Henning
- Gerard Gielis
- User
Model von Heljan/Revell. Neue Inneneinrichtung. Veil Anglerblei in die Nase Decals aus die Tintensthrahler. Blaue Farbe auf die Flügeltips.
MfG
Gerard
Gerard
- Gerard Gielis
- User
Eingezetst wird diese Hubschrauber für Transport. https://www.wucher-helicopter.at/lasten ... ortfluege/
edit: 2 neue Bilder
MfG
Gerard
Gerard
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Sehr schön geworden, Gerard, auch der geänderte Heckrotor!
Und leicht verspätet: Auch die Cessna gefällt mir. Dieses Modell habe ich auch noch unfertig hier liegen, ich weiß noch nicht, ob ich die Inneneinrichtung vollständig nachbaue oder nur andeute...
Und leicht verspätet: Auch die Cessna gefällt mir. Dieses Modell habe ich auch noch unfertig hier liegen, ich weiß noch nicht, ob ich die Inneneinrichtung vollständig nachbaue oder nur andeute...
Viele Grüße -
Ralf
Ralf
- Gerard Gielis
- User
So ein Flugplatz braucht auch Platzanweiser. Preiser Figuren mit neu Platzierten Armen mit kleine Scheibchen.
Und etwas Fiktif jetzt.
Die DRF hat ein neues Fahrzeug erworben um die Hubschrauber zu Schleppen. Volk Flugzeugschlepper. Ein 3D Model
Und etwas Fiktif jetzt.
Die DRF hat ein neues Fahrzeug erworben um die Hubschrauber zu Schleppen. Volk Flugzeugschlepper. Ein 3D Model
MfG
Gerard
Gerard
-
- User
- Postleitzahl: 38100
Hallo Gerard,
sehr schön, mit solchen relativen Kleinigkeiten kommt Leben in das Diorama des Sonderflughafens. Woher stammt der Flugzeugschlepper?
Viele Grüße
Henning
sehr schön, mit solchen relativen Kleinigkeiten kommt Leben in das Diorama des Sonderflughafens. Woher stammt der Flugzeugschlepper?
Viele Grüße
Henning
- Gerard Gielis
- User
Die Volk Flugzeugschlepper hab ich mal bei Shapeways gefunden, Angbot damals von Michael Sommer. (Mitglied Mo87 Forum)
MfG
Gerard
Gerard