Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FLF der Flughafenfeuerwehr Luxemburg (Faun/Saval Kronenburg)
BeitragVerfasst: 21.09.2020, 10:19 
Offline
User

Registriert: 13.01.2010, 11:14
Beiträge: 8
Guten Tag,

für die Modellumsetzung des 3 Achs Faun FLFs (Interne Nr.8 ) suchen wir Bilder vom Dach mit Beladung.
Evtl. hat jemand Hinweise die weiterhelfen könnten. Bislang sind, trotz intensiver Suche,
nur Bilder in Front und Seitenansicht gefunden worden.

Mit vielem Dank im voraus

Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FLF der Flughafenfeuerwehr Luxemburg (Faun/Saval Kronenburg)
BeitragVerfasst: 21.09.2020, 20:45 
Offline
User

Registriert: 25.03.2018, 21:15
Beiträge: 39
Hallo Henning,
wie so oft gilt: Es gibt keine Antworten, nur Querverweise!

Aber nach etwas Googeln bin ich auf ein paar Links gestoßen. Das besagte Fahrzeug scheint ja noch in Sammlerhand zu existieren, und zwar bei den "old school farmers" in Luxembourg. 2019 war es noch bei einer Oldtimerveranstaltung ausgestellt.

https://www.oldschoolfarmers.lu/l%C3%AB ... ch/fotoen/
https://www.old-rides.lu/2019/03/12/autojumble/

Da sollte wohl eine Kontaktaufnahme mit den Bauern der alten Schule über deren Website das Problem lösen ...

Schönen Abend noch!
Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FLF der Flughafenfeuerwehr Luxemburg (Faun/Saval Kronenburg)
BeitragVerfasst: 22.09.2020, 08:35 
Offline
User

Registriert: 13.01.2010, 11:14
Beiträge: 8
Guten Morgen Axel,

vielen Dank für den Hinweis auf die Seite. Wir werden dann mal Kontakt mit den
"alten Agrarökonomen" aufnehmen. Uns sind leider nur Bilder aus Bodenansicht
bei der Suche angezeigt worden.

Schönen Tag und nochmals Danke

Gruß Henning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de