Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aarhus (DK): ILF 8200/5000, Scania G480 8x2*4/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 21:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Hier mal was für unsere Scania-Fans (es soll ja doch ein paar geben... :mrgreen: ):

Rosenbauer hat für den Containerhafen Aarhus zwei Industrielöschfahrzeuge ILF 8200/5000 HRET auf vierachsigen Scania-Fahrgestellen geliefert.
Technische Daten mit Maßzeichnung (!) gibts im hochgeladenen pdf-Dokument -> http://s3.directupload.net/file/u/17305 ... e3_pdf.htm

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Pressefotos: © Rosenbauer International AG

Viel Spaß beim Nachbau! :D Und die Ergebnisse möchte ich dann hier sehen... :wink:
Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aarhus (DK): ILF 8200/5000, Scania G480 8x2*4/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 22:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 10:57
Beiträge: 171
ohja ich steh auf Scania aber... was is das denn... :shock: Das haut mich um. Mega ****! Man beachte auch die vereinzelten Sputnik Nano :lol:
Wenn ich das doch nur in meiner Feuerwehr unterkriegen könnte... :?: :?:
Ach was die bekommen einfach ma eben nen riesen Hafen, was sein muss muss eben sein! :D :D

Grüße
Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aarhus (DK): ILF 8200/5000, Scania G480 8x2*4/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 23:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Was für ein Hammer!
Oder besser gesagt gleich zwei davon.
Ich finde die beiden TLF´s echt gigantisch und dann auch noch auf Scania sehr schön!

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aarhus (DK): ILF 8200/5000, Scania G480 8x2*4/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 09:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 16:33
Beiträge: 192
Ho Ho Ho!

Das nenn ich mal Arbeitsgerät!

Tierisch!

39.000kg pure Gewalt!

_________________
Jetzt schalt doch mal einer das Licht an!

Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aarhus (DK): ILF 8200/5000, Scania G480 8x2*4/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 19:21 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
Hallo Jürgen,

ich hatte zwar bei Rosenbauer das Geschoss gesehen, aber noch keine Zeichnung.....Vielen Dank.

Das bringt mich auf dumme Gedanken und der passt zum Industriepark... :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de